Limetten / Zitronen in Thermoskanne?

1 Antwort

Kannst du problemlos machen. Die handelsüblichen Thermoskannen haben innen einen Isoliereinsatz aus Spezialglas, dem macht Säure usw. gar nichts aus, wobei mit beigefügten Fruchtscheiben ja gar kein hoher Säuregehalt erreicht wird.

Wichtig nur bei diesen Kannen mit Glaseinsätzen (also wenn du reinguckst, die innen so silbrig spiegeln): Niemals mit der Hand und einem Schwamm/Lappen reingehen und innen auswischen!!!

Dieser Glaszylinder besteht aus mehreren Schichten, dazwischen ist ein Vakuum. Sie können bei Beanspruchung kaputt gehen und durch das Vakuum explodiert das regelrecht. Mir ist das ein einziges Mal passiert, zum Glück war meine Hand da gerade nicht drin. Es gab einen riesen Knall und die Glassplitter flogen nur so rum.

Limetten Getränke z.B.: ISO Sport Gesund?

Hallo!

Hätte da mal eine Frage da es auch mal Ärztlich bei uns empfohlen worden ist, was zum Abnehmen hilft!

Wer also einen etwas dickeren Bauch hat, und den etwas reduzieren möchte, also sprich "Abnehmen am Körper", wurde empfohlen Limetten Getränke zu trinken, also diese säuerlichen sachen, hierbei ganz Wichtig: OHNE ZUCKER! Dadurch schrumpft praktisch die Masse vom Bauch wenn man das täglich trinken soll. Oder soll sich bessern, eine kleine Hilfe zum Abnehmen.

Meine frage dazu ist:

Stimmt das überhaupt, angeblich soll das Getränk Namens "Iso Sport" auch Gesund für den Körper, Muskelatur etc. sein, und soll auch beim Abnehmen helfen, sogar besser als Wasser!

Hoffe Ihr könnt mir darauf eine Antwort geben, Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?