Limesturm nachbauen!

2 Antworten

wenn du ihn nicht bauen kannst, auf die schnelle, dann zeichen den turm wie er damals ausgesehen hat und erkläre den aufbau des turmes anhand deiner zeichnung.

wenn du richtig gut sein willst, zum Beispiel für ein Referat, bau den Turm aus Holz nach (mithilfe deiner Eltern, Freunde, etc).

nimm doch nen nen schmalen karton und nehm ihn als turm... nimm ein größeres stück pappe und nehme es als plattform und dann noch bisschen pappe für das dach... wird man schon hibnbekommen,.....

Wie komme ich über sie hinweg (verzweifelt)?

Hey! Ich bin m/15 Jahre und habe mich Oktober letzten Jahres in ein Mädchen Aus meiner Klasse verliebt Wir hatten viel Kontakt usw., Doch dann hatten wir uns zerstritten (ende Oktober). Ich bin seit Anfang Februar in einer Geschlossenen Psychiatrie(Selbstmordversuch) , und die hat mir ich geholfen, ich habe sie komplett vergessen. Doch heute hat sie ein Bild von sich in ihrem WhatsApp Status gepostet, und ich könnte weinen. Ka was los ist, aber.. Ich schaff es nicht über sie hinweg zu kommen Hat Jmd Tipps? PS.:ich werde das natürlich morgen bei meiner Therapeutin ansprechen.

...zur Frage

Lego bauideen?

Hallo,

ich mache bei Youtube viele LP's von Lego und zurzeit fallen mir keine Sachen/Gebäude usw. ein die ich bauen könnte?

Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Name eines Burgkriegs spieles?

Morgen, ich habe in meiner Kindheit so ein Richtig gutes Burgen spiel gespielt wo man kanonen bauen konnte burgen angreifen mit katapulten und es gab auch spezialkanonen wie so eine drehkanone, balista's usw. ich würde gerne herausfinden wie das spiel heist.. man konnte forschen, verbessern und da war im screen immer so ein alter sack mit brille und art piloten hut der immer komentiert hat. man hat in der kampange auch gegen so ne Vulkan festung kämpofen müssen glaub ich.

...zur Frage

Boiliemaschiene walzen bauen

Kann man sich die walzen (siehe bild) aus holz nachbauen wenn ja wie am besten ? danke für eure anworten

...zur Frage

Der Rest der Gurke?

Eine Gurke besteht bekanntlich aus bis zu 97% Wasser. Woraus bestehen die restlichen 3%? Mineralien usw. sind im Wasser und Holz wirds auch nicht sein 😅 edit: bsp. Baum besteht zu x% aus wasser und x% Holz und Gurke?

...zur Frage

Minecraft Schwert aus Holz bauen

Ich will morgen im Werken ein minecraft Schwert aus Holz bauen kennt ihr Anleitungen wie ich es bauen könnte aus echtem Holz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?