Lime FSL für 36 Kisten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen fall annehmen.

Wer auch immer dir das Angebot gemacht hat entweder keine Ahnung oder ist ein scammer. Tatsächlich waren kisten zwar schonmal viel wert aber der preis ist auf 0,1-0,5 keys gesunken und damit sind kisten so gut wie gar nicht loszuwerden. An deiner Stelle würde ich (wenn ich sie denn überhaupt verkaufen würde) schlüssel verlangen. Fsl wheels zählen momentan zu den wertvollsten (nur lackiert) und ich schätze mal dass man für deine räder mindestens 10 keys hinblättern muss.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kisten sind Eigendlich nie gut! Wenn dann würd ich entweder Schlüssel oder andere reifen haben wollen ( an deiner Stelle)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?