Limbo! Rückenschmerzen, mögliche Stauchung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das du solange gewartet hast und nicht zum Arzt gegangen bist, ist gar nicht gut, da wird die Behandlung wahrscheinlich noch schwieriger werden. Aber verlier jetzt keine Zeit mehr und geh zum Arzt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das auf alle Fälle abklären. Geh zu einem Orthopäden. Der wird dich untersuchen und ggf überweisen. Da die Schmerzen immer wiederkehren solltest du dort auf jeden Fall hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geh auf jeden Fall zum Arzt! Das hättest du längst tun sollen. Ob es eine Stauchung ist oder irgendwas anderes, wird dir der Arzt sagen können, nachdem er dich untersucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?