Lilo und Stitch cosplay, Lilos Hula Rock?

1 Antwort

Wenn du ans Original rankommen willst, dann kauf dir einfach einen solchen - das ist glaub ich das einfachste.
Du kannst natürlich auch etwas Glamour reinbringen, in dem du mehrlagig arbeitest. Ein leichter angenehmer Grundstoff (Baumwolle ist immer gut), den kannst du als engen Unterrock nähen und darüber dann zwei verschiedene Farben Chiffon z.B.

Maske herstellen - aus welchem material?

Hey :)

Ich möchte für mein Cosplay eine Maske herstellen und nun ist die frage wie und vorallem voraus?

Hier ein Bild davon :

http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20140715111340/sao/de/images/6/63/07_deathgun_d.png

Ich hätte jemanden der könnte mir diese Maske auf LEDER herstellen aber ich weiß nicht ob es unter dem Leder sehr warm wird etc.

...zur Frage

wie klebe ich schaumstoff auf schaumstoff für ein Kostüm?

Meine Tochter bastelt ein Cosplay-Kostuem und muss Schaumstoffplatten (relativ weiches Material) aufeinander kleben. Was für einen Kleber soll sie verwenden?

...zur Frage

Hab Bad Mottotage das Thema ist kindheitshelden?

Ich wollte als ruffy aus One piece gehen.
Soll ich mir das kaufen?
In anderen Größen ist die Rückmeldung nicht gut
Also 1 Stern und 5 Sterne jeweils.
Wollte wenn das nicht klappt das tshirt von Film z dieses gelbe da kaufen ne braune kurze Hose und Sandalen kaufen und den Hut natürlich aufsetzten 😊
Was soll ich kaufen?
Das tshirt könnte ich ja auch noch öfters tragen.
Oder hat jemand andere Ideen?

...zur Frage

Zanto Cosplay - Maske herstellen

Hi zusammen Ich bin auf folgendes Cosplay gestossen (Bild im Anhang).

Für die, die es nicht wissen: es handelt sich um "Zanto" aus "The Legend of Zelda: Twillight Princess".

Ich frage mich nun, wie man die Maske erstellt. Aus welchem Material kann man diese Maske so Detailgetreu selber erstellen, ohne dass es zu schwer zu tragen wird? Und wo könnte der Hersteller dieses Cosplays die Augen versteckt haben? Irgendwie wird er schliesslich auch etwas durch die Maske sehen wollen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge! Grüsse Loremarus

...zur Frage

Aus welchem Material besteht dieser Stoff?

Ich moechte fuer einen Film dieses Oberteil schneidern und muss wissen was das fuer ein Stoff ist? Ich kenn mich nicht so gut mit Stoffen aus, aber vielleicht kennt ihr ja eine Alternative, damit ich so ein Top herstellen kann. Danke!

...zur Frage

Helden der Kindheit Kostüm?

Hallo :)

Wir (meine Familie) feiern Silvester immer zusammen und haben jedes Jahr ein anderes Motto. Dieses Mal sind es die Helden der Kindheit. Ich habe bereits ein Kostüm (werde als Pocahontas gehen ;D ) es geht jetzt darum, dass meine eltern noch ein cooles Kostüm brauchen... Das Problem ist, das beide in der DDR aufgewachsen sind und sich außerdem nicht mehr daran erinnern wer ihre Kindheitshelden waren...

Ich bräuchte jetzt bitte coole Ideen für Kostüme die man so zusammenstellen kann ohne iwas großartig kaufen zu müssen ...

Ich freue mich auf jede Antwort ^^

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?