Lillifee Weihnachtszauber Plätzchen Geheimrezept

2 Antworten

Ich hab ein Bild gemacht (im Anhang)

Weihnachtsplätzchenrezept Prinzessin Lillifee  - (Rezept, Lillifee)

Was ich online finden konnte. (angehängt)

Nummer 1 - (Rezept, Lillifee) Nummer 2 - (Rezept, Lillifee)

Diese Rezepte habe ich auch gefunden. Das sind leider beide nicht das, was ich suche.. Echt lieb, dass Du Dir so eine Mühe gemacht hast. Ich brauche wirklich das Rezept aus dem pop up Buch Weihnachtszauber. Liebe Grüße

0
@kibuplan

Ok, vieleicht hat ja einen freundin dieses buch was du nichtmehr findest und kann dir die seiten fotokopieren?

0

Ausmalbilder

Kennt jemand eine seite mit schönen ausmalbildern??

...zur Frage

Wo Plätzchen ohne Zucker kaufen?

Es gibt Tausend Rezepte im Internet wie man Plätzchen ohne Zucker backen kann. Da ich nun auf den Geburtstag eines Diabetikers eingeladen bin und ich ihm leckere Kekse oder Plätzchen ohne Zucker mitbringen möchte mir aber die Zutaten (Fruchtzucker) fehlen wollte ich welche kaufen. Im Net bin ich nicht fündig geworden. Wer kann mir da aus der Patsche helfen? Wo kann ich die kaufen?

...zur Frage

Plätzchen Rezepte für Weihnachten?

Hallo alle zsm :)

Habt ihr da welche traditionellen Rezepte oder halt leckere Rezepte.

Wir backen zum Weihnachten keine plätzchen (da meine familie und ich Muslimen sind) trd essen wir gerne plätzchen. Da leider plätzchen aus Geschäften oder Bäckereien nicht lecker sind und nicht so gut wie die von deutschen schmecken wollte ich euch mal persönlich fragen wie ihr sie backt. Könnt ihr mir eure Rezepte sagen die ich nach backen kann ?

Also ich stelle jetzt mal paar Bilder hier rein wie ich sie mir vorstelle. Nützlich könnt ihr da auch eure eigene Tipps und Ideen mir reinschreiben. (Auf Rezept Seiten finde ich keine gute)

...zur Frage

lustige Ausstechformen für Plätzchen backen

Hallo, welche Ausstecherformen gibt es? Ich suche lustige Ausstechformen, Tiere, Figuren, usw. Je nachdem. Jedenfalls möchte ich nicht immer dieselben Plätzchen machen. Wenn ihr also wisst wo man neue, lustige Formen finden kann, dann lasst mich das wissen.

...zur Frage

Kann man Plätzchen ohne Eier und Milch backen?

Hi (: Morgen ist eine Weihnachtsfeier und ich soll Plätzchen mitbringen. Leider ist heute Sontag also die Geschäfte haben zu und wir haben keine Eier oder Milch mehr da! Könnt ihr mir ein Rezept empfehlen???? Bitte antwortet es ist wirklich dringend!!!(=

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?