Lilastich nach Tönung, dringende Hilfe

1 Antwort

Versuchs mal mit Braun Shampoo, angeblich soll es helfen.. :D Ich weiss es nicht, hab selber Blaue haare, also naja :D

Haare getönt und Farbe hat nicht gereicht. Nochmal drüber tönen?

Hallo. Ich habe mir heute eine Tönung von Schwarzkopf Poly Color in Dunkelbraun gekauft und habe mir damit meine dunkelblonden Haare getönt. Leider hat die Farbe aufgrund meiner Länge nicht gereicht und deshalb ist der Verlauf heller als am Ansatz und in den Spitzen und hat teilweiße noch genau die gleiche Farbe wie vorher. Meine Frage ist nun, ob der Teil meiner Haare der schon die gewünschte Farbe hat, dunkler wird, wenn ich meine Haare nochmal nachtöne und ob er dann ungleichmäßig im Verhältnis mit den Haaren aussieht, die jetzt noch zu hell sind. Oder wird dann alles schön gleichmäßig und der zu helle Teil meiner Haare wird dann genauso aussehen wie der Ansatz und meine Spitzen? Ich weiß das eine Nachtönung meine Haare nochmals sehr schädigen würde, doch das würde ich in dem Fall in Kauf nehmen. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mein Ansatz ist heller als meine Längen/spitzen was kann ich tun?

Hallo, ich hatte meine Haare vor Monaten mit einem rot lila gefärbt. Vor circa zwei Wochen habe ich meine Haare mit »Colour B4 Frequent Use« entfärbt danach war es orange blond. Gestern habe ich meine Haare mit einem Gold braun getönt. Jetzt das Problem: mein Ansatz ist heller als der Rest und es ist ein rot Stich drinne. Was kann ich nun machen ? Zum Frisör ist leider zu spät da ich keinen Termin mehr bekomme vor Karneval :(

...zur Frage

Kann man einfach über eine Tönung färben?

Halloo :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare dunkelbraun getönt und mir gefällt es sehr gut. Ich wollte mir meine Haare nämlich dunkler färben. Ich habe von Natur aus braune Haare und ich wollte jetzt wissen, ob ich in den nächsten Tagen einfach über die Tönung färben kann.

PS: Die Farbe zum färben hat die gleiche Farbe wie die Tönung. :)

...zur Frage

Haare vertönt hilfe?

Ja also ich habe eben meine haare mit schwarzen henna getönt und habe jetzt so fleckige stellen teilweise auch grün....kann ich das mit einer chemischen dunkelbraun tönung wieder ausgleichen? Ich hoffe des mit dem bild hat geklappt....

...zur Frage

Empfehlungen: Haare dunkelbraun tönen?

Ich habe kastanienbraune Haare und würde sie gerne dunkelbraun tönen. Da ich noch nie meine Haare getönt habe, weiss ich nicht welche Tönung ich verwenden soll. Kann mir jemand eine gute Tönung empfehlen? Habt ihr Tipps auf was ich achten sollte?

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?