Lilane/Blaue Haarfarbe/Tönung die auf dunkele Haare hält?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

alle dunkele Haarfarben, wie dunkelblau und lila kannst du machen.  Ich würde das erstmalig vom Frisör machen lassen, vielleicht dann noch erneut. Ansonsten gibt es Profihaarfarbe im Internet mit dem entsprechenden Entwickler. So habe ich jetzt in meinem Fall mit Profifarbe und Entwickler meine Haare immer gesträhnt, in der Zwischenzeit schneide ich die sogar selbst.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
19.07.2016, 22:05

Danke sehr für die Antwort!

0
Kommentar von KittyLove18
20.07.2016, 00:18

Wie heisst denn die Farbe?

0

Naja du kannst schon Farbe rein machen, aber man sieht es dann halt nicht so, beziehungsweise es ist einfach sehr dunkel und hebt sich nicht wirklich ab.

Also wenn du wirklich richtig Farbe haben willst, blondieren und directions rein. LG Nana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
19.07.2016, 22:05

Blondieren möchte ich nicht.

0
Kommentar von NanuNana98
19.07.2016, 22:06

Kann ich verstehen, aber dann hilft nur ausprobieren.

0
Kommentar von KittyLove18
20.07.2016, 00:17

Werd ich mal dann tun demnächst;D

0

Was möchtest Du wissen?