Lilac von Directions - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir die HaarSpitzen Lilac getönt ( natur dunkelblond) und es sah schön aus so wie bei Google Bilder :'D Bei mir wurde nach der 3. Haarwäsche die Farbe heller uns 6 Haarwäschen(3 Wochen)war die Farbe fast raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI :D

Wenn deine Haare vorher aufgehellt sind, sollte es gehen.

 Trag Lilac aber pur auf, hab schon welche gesehen die es mit seeeehr viel Spülung mischen und man sollte es nicht mischen. :D 

Ich töne sie mir auch bald lilac, also wenn das pink raus ist, ich update dann hier nochmal :P

Die Frage wurde im April gestellt, also hast du sie dir schon getönt? Wenn ja darf man fragen wie es so geworden ist? :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
25.05.2016, 16:04

Ja habe ich, jedoch hat man es kaum gesehen! Desswegen habe ich jetzt mit violet von Directions nachgetönt. Ich stell nachher ein Profilbild rein, okay? :)

0

Was möchtest Du wissen?