Lilac Directions wirkt nicht ein!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit mehrmaligem Nachfärben und kämm die Haare mit der Tönung drin gut mit einem breiten Kamm durch. Wenn gar nichts hilft, blondier deine Haare vor der Tönung nochmal, damit du einen gleichmäßigen Grundton hast.

Als letztes Mittel könntest du die blondierten Haare auch mit Violet Directions behandeln (die Töne dann mittels Kamm ineinander ziehen, damit ein Farbverlauf entsteht).

hatte ich auch... also du hattest sie vorher blondiert? (nehem mal an den ganzen kopf?) dann wasche dir die haare ein paar mal ohne spühlung und färb noch einmal nach.

Danke für deine schnelle Antwort. :3 Ja, hatte den ganzen Kopf mehrfach sogar blondiert.. weil ich von schwarz auf Blond gefärbt hab. ^^

0
@OdettePandacore

Vor einer Tönung am besten niemals Spülungen oder silikonhaltige Shampoos verwenden - denn dann ist die Gefahr höher, dass genau das passiert: Ungleichemäßiges Farbergebnis.

0

Kann man über schon mal getönte Haare (Lilac,directions) nochmal mit der selben Farbe drüber gehen um ein besseres Ergebnis zu erzielen?

Hallo,
Ich habe mir heute meine hellblonden Haare mit der Farbe "Lilac" von directions getönt...
Das Ergebnis ist ein mix aus grau, lila und meiner eigenen Haarfarbe... Jetzt habe ich mir überlegt noch mal mit Lilac drüber zu gehen, damit die Farbe kräftiger und gleichmäßig wird... Funktioniert das oder mache ich es dadurch schlimmer ?

...zur Frage

directions lilac auf ungefärbte haare

Hallo ihr lieben :) Ich stehe kurz davor mir meine haare mit der farbe lilac von directions zu färben/tönen. Ich möchte meine haare ungern vorher blondieren. Im moment habe ich meine naturhaarfarbe, etwas dunkleres blond, mit ein paar helleren strähnen. Meint ihr da würde eine schöne farbe bei rauskommen.? Also eben das "richtige" lilac?( sieht ungefähr so aus wie auf den bild) Weiß leider nicht so genau wie ich das schreiben soll. Ihr könnt auch gerne ein paar erfahrungen da lassen :) Lg

...zur Frage

Haare nimmt Farbe nicht an?

Hatte meine Haare blondiert und wollte die Pastell lila haben. Habe die Farbe lilac von den direcrions gewählt, habe es mit etwas Spülung gemischt und einwirken lassen. Das Ergebnis unzufriedenstellend Haare waren Pastell lila aber auch sehr fleckig und sehr viele stellen waren grau. 3 Tage später habe ich nochmal übertönt mit dem lilac und das Ergebnis immer noch unzufrieden es hat sich einfach nix verändert nur das es am ton etwas dunkler war :/ bitte helft mir :(

...zur Frage

Grünstich mit Hausmitteln entfernen oder was gibt es noch?

Ich habe mir meine Haare in der Directions Farbe Lilac gefärbt nach einer Zeit wird daraus grün Türkis ...Aber leider nicht überall sondern nur Strähnen ...Wie kann man zbs mit Hausmitteln Grünstich entfernen?

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Ich möchte meine Haare blondieren ( wann ist besser)?

Hallo, ich habe meine Haare vor einem Jahr einmal blondiert leider kam nicht das Ergebnis was ich erwartet hatte raus, deshalb habe ich meine Haare noch einmal blondieren lassen, aber nur an paar Strähnen. Das war auch nicht besser. Ich habe meine Haare dann so gelassen weil ich sie nicht noch mehr schädigen wollte. Meine Haare sind bis jetzt immer noch so und ungefähr bis zu Taille lang. Ich überlege mir dieses Jahr meine Haare wirklich blond zu färben, ich bin mir nur nicht sicher ob ich sie mir schneiden lassen soll und dann blond färben oder sie auf der Länge lassen soll und nur die Spitzen immer wieder schneiden. Meine Spitzen sind zurzeit sowieso sehr trocken deswegen würde ich gleich am Anfang schon bisschen abschneiden lassen. Was meint ihr was besser für meine Haare ist? Lang und blond (Spitzen schneiden) oder kürzer schneiden und blondieren ( etwas kürzer als brustlänge) ? Ich meine auch wegen der Gesundheit meiner Haare und nicht wegen dem Aussehen. Mir ist bewusst das beides meine Haare schädigen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?