Lila/blaue Äderchen auf den Brüsten.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Larissa,

das habe ich auch (15). Seit ich 10 oder so bin habe ich, wenn ich, wenn ich abends vor dem Spiegel stehe, diese Adern und habe mir selber immer Sorgen gemacht. Irgendwann habe ich meine Mutter gefragt und die mein, es wäre nur, weil ich so dünn war. Also vondaher brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist... praktisch ein Kompliment von deiner Brust an deinen Körper ;) PS: Die meisten Arterien sind immer bläulich ;)

Liebe Grüße,

BlueZze

Danke :-) Also gehen sie dann auch irgendwann weg?

0
@Snow4

Die können weggehen, die können aber auch weiter rauskommen ^^

Kommt ganz darauf an, ob du Dein Gewicht hälst oder nicht ;)

Liebe Grüße

0

Können Brüste mit 18 Jahren noch wachsen?

Ich bin 18 Jahre alt und spüre seit ca. einem Monat immer wieder so ein "Ziehen" in meinen Brüsten, wie ich es früher oft gespürt habe, als sie gewachsen sind. Schwanger bin ich nicht, habe zur Sicherheit auch einen Schwangerschaftstest gemacht. Ist das normal? Wachsen Brüste auch mit 18 Jahren noch?

...zur Frage

Warum stehen Männer nicht auf Frauen mit kleinen Brüsten?

Ich bin 18 und habe folgendes Problem: Ich habe kleine Brüste so zwischen aa und a80 Ich weiß ( durch eigene Erfahrung) dass Männer Frauen mit kleinen Brüsten nicht wirklich attraktiv finden, frage mich aber warum dass so ist...

Ich bin in diesem Thema sehr verletztlich gehen kaum noch mit meinen Freundinnen feiern, weil diese alle riesen Brüste haben. Stellt euch dies mal auf dem Oktoberfest vor, der Horror ist das für mich....

...zur Frage

Anzeichen für das wachsen der Brust?

Hey ich bin 14 und habe 75 AA . Mir ist aufgefallen das sie von einem Ansatz nun auf 75 AA gewachsen sind .

Jedoch ist das ziemlich klein was ziemlich bedrückend ist . Manche sagen ich müsste mehr Gewicht aufbauen ... (55 kg , habe einen BMI von 19,0)

Kann ich mindenstens noch 75 - 85 B erreichen :( ? Ich habe meine Tage sehr früh mit 11 bekommen und schon sehr früh einen Wachstumsschub gehabt .... Nur die Brüste kamen nicht !

...zur Frage

Quecksilber in homöopatischem Mittel (Traumeel-s)?

Hallo, ich habe hier ein rezeptfreies homöopatisches Mittel, Traumeel-s (50 Tabletten) bekommen. Unter der Zusmmensetzung steht "Mercurius solubilis". Das ist Quecksilber. Das irritiert mich, ist das nicht gefährlich??? Danke schon mal ...

...zur Frage

Wie viel kann sich mit 14 bei den Brüsten noch tun?

Hi Leute, Also ich bin 14 und habe nahezu garkeine Brüste. Ich wollte mal fragen wer mit 14 vielleicht auch nicht so viel Oberweite hatte und wieviel da noch gewachsen ist. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?