Lila Wespenstich?

1 Antwort

Es ist normal dass der Stich anschwillt, aber eigentlich nicht so krass. Ich würde ein paar tage warten und wenn die schwellung nicht abklingt, würde ich mal zu einem Arzt gehen :)

Starke Schwellung nach Wespenstich

Hallo Community Mich hat am Freitag eine Wespe seitlich in den Fuss gestochen, jetzt ist es stark angeschwollen und hat sich bläulich verfärbt, ausserdem habe ich einen starken Juckreiz. Weiss jemand was das sein könnte, und was ich jetzt tun sollte? Übrigens habe ich die Stelle immer mit Eis gekühlt. Danke schon mal und noch nen schönen Sonntag

...zur Frage

Welpe hat Schwellung am Auge?

Mein welpe hat seit gestern abend diese rote Schwellung am Auge sieht das aus wie eine Entzündung oder eher ein Stich?

...zur Frage

Bluterguss nach Wespenstich?

Vor 4 Tagen hat mich eine Wespe gestochen. Ich habe den Stich nicht gekühlt weil ich nicht zuhause war. Heute habe ich einen ca. 5cm großen Bluterguss um den Stich herum! Ist das gefährlich?? Oder ganz normal?

...zur Frage

Wie bekämpfen Gels wie Fenistil einen Bienen bzw Wespenstich an Arm und Fuss?

Zieht das in die Haut ein , und bekämpft so das Bienen/Wespengift ? Und wieso stoppt es den Juckreiz , und die Schwellung geht zurück? Wer weiß was das Gel macht ?

...zur Frage

Wespenstich vor 2 Tagen und immernoch geschwollen

Hi ich wurde von 2 Tagen im Schwimmbad von einer wespe auf die stirn gestochen und habe es als ich nach hause kam sofort mit einem kühlpad gekühlt und habe noch fenistil gel draufgerieben. Jedoch ist meine stirn noch geschwollen (sieht aus wie eine kleine Beule) und man sieht klar den einstich punkt. was nun? weil normalerweise nimmt die schwellung doch ab nach 1-2 tagen oder?

...zur Frage

Starke Schmerzen aufgrund eines Wespenstiches! Was tun?

Wurde vor ca. 4 Std. von einer Wespe gestochen , habe schon Fenistil auf den Stich geschmiert & die ganze Zeit gekühlt, nur es wird nicht besser, der stechende, brennende Schmerz bleibt da , was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?