Lila Strumpfhose mangelware?

Lila Strumpfhose - (Mode, Kleidung, Strumpfhose)

2 Antworten

schau mal in einer Preissuchmaschine oder bei Googel Produkte-Suche!

Warum ist die Farbe lila so unbeliebt?

Vor allem bei Klamotten habe ich das festgestellt, keiner möchte lila tragen. Warum nicht?

...zur Frage

Strumpfhose zum langen Abiballkleid?

Hallo.

Am Montag habe ich meinen Abiball, ich trage ein bodenlanges rotes Kleid und dazu offene beigefarbene Sandaletten. Nun frage ich mich, ob eine Strumpfhose ein Muss ist, denn Strumpfhosen zu offenen Schuhen finde ich sehr hässlich, weil man die Naht sieht. Aber ich weiß auch, dass es edler ist, wenn man eine trägt.

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Als Mann ein lila Hemd tragen?

Hi
Kann man in der Bank als Mann ein lila Hemd tragen ?
Wenn ja helles oder dunkles lila ?
Falls wichtig bin 17.
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Würdet ihr als Junge eine Badehose in lila oder pink tragen?

Meine Mutter hat mir drei neue Badehosen fürs Freibad gekauft da meine alle zu klein waren. Eine in pink, eine in lila und eine in dunkelblau. Hättet ihr mit den Farben ein Problem oder kommt das sehr gut an?

...zur Frage

Wie findet ihr eine schwarze Strumpfhose zu Hotpants?!

Also ich meine jetzt diese Jeanshotpants mit schwarzer Strumpfhose. Eine Freundin von mir hatte eine Jeanshotpants mit einer schwarzen Strumpfhose in der schule an (sie ist wirklich dick, aber das sah echt gut aus). Naja, was denkt ihr? Findet ihr dass strumpfhosen zu hotpants schei*e aussehn?

lg :D

...zur Frage

Warum werden Kinder ausgelacht?

Warum werden Kinder ausgelacht, nur weil sie Strumpfhosen tragen ? Ich kann das nicht nachvollziehen das man nur durch Kleidung gehänselt wird. Meine Kinder tragen alle Strumpfhosen, die 3 Mädchen 13, 11, 8 und der Junge 10. War schon immer so und da lege ich auch Wert drauf, das wenn es kühler wird die welche drunter haben. Mit der Zeit haben sich auch viele Strumpfhosen angesammelt, und was den Großen nicht mehr passt aber noch gut ist, wird an die Kleineren weiter gegeben. Ich merke aber immer mehr das sie anscheinend wegen den Strumpfhosen gehänselt werden. Die Große will oft keine mehr anziehen, meint sind zu kindisch und die Zweite fängt auch schon damit an, der Junge meinte auch erst das gelacht wurde weil er eine Strumpfhose an hatte, gut da kann ich es noch am ehesten verstehen, er trägt auch mit die Strumpfhosen der Mädchen, aber draussen und in der Schule hat er ja was drüber, nur Zuhause laufen sie oft nur mit der Strumpfhose rum, selbst da bemerkte ich schon bei Besuch der Kinder das Sprüche gemacht wurden. Grundlegend ist es doch egal welche Farbe so ne Strumpfhose hat, es sind schließlich Kinderstrumpfhosen und für Zuhause ein zweckmäßiges Kleidungsstück zum rumtollen. Ich möchte aber das sie auf jeden Fall noch welche anziehen, zum einen sind viele da und diese schwarzen Strumpfhosen und Feinstrumpfhosen, nach dennen die Mädchen oft fragen, finde ich noch nicht geeignet für sie, unter einem Rock schon gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das meine Kinder die einzigen sind was Kinderstrumpfhosen tragen, die werden doch jedes Jahr wieder verkauft, aber warum lacht man dann drüber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?