Lila streifen dehnungssreifen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub ein Bild der Streifen würde wirklich mehr helfen. Dehnungsstreifen wechseln nämlich nicht die Farbe. Krampfadern vielleicht, aber ohne Bild kann man das nicht sagen.

Achso, wenn es denn Dehnungsstreifen sind, dann hilft ein Narbenroller. Gibts in der Apotheke, kostet auch nicht grad wenig. Hilft ein bisschen, aber ein Wundermittel ist auch das nicht. Die einzige Möglichkeit Dehnungsstreifen weg zu kriegen ist mittels Operation. Ich habe welche bei der ersten Schwangerschaft am Bauch bekommen. War recht dünn zu Beginn, und Kind recht groß, da ist das Gewebe nunmal gerissen. Gibt schlimmeres.

0

Ja, das sind Dehnungsstreifen. Mach Sport, Ölungen, Massagen usw..

mach ich alles.. seit ca. 7monaten...hilft nicht wirklich wird eher schlimmer zumindest mit sport extra für oberschenkel innenseite

0

Was möchtest Du wissen?