Lila streifen am Po mit 14?!?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn es Schwangerschaftsstrifen sind dann weis ich leider nicht wie man sie weg machen kann ..aber es Liegt nicht am zunehmen sondern auch am wachsen

Bin auch 14 j. und hatte am Oberschenkel solche streifen und ich kann dir sagen ..sie sind wieder zurück gegangen !!!!!!!!!!!!! man sieht si jetzt nicht mehr ..also wegen Sommer und so musst du dir keine Gedanken machen ..der körper brauch ja bei zu schnellem Wachstum irgendwoher die haut ..naja ...ich bin auch nicht dick eher schlank und hab den Mist bekommen ..und wenn nicht musst du mal deiner mom evtl. bescheid sagen ..

naja LG !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aber nicht irgendwo in letzter Zeit ein Schild gesehen "Frisch gestrichen" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?