lila streifen am po?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnten Dehnungsstreifen sein, auch Schwangerschaftsstreifen genannt. Wenn sie frisch entstanden sind sind sie lila und im Laufe der Zeit verblassen sie. Die bekommt man natürlich nicht nur wenn man schwanger ist, sondern auch wenn man schnell viel zu genommen hat oder wenn man schnell wächst, die Haut kommt einfach nicht so schnell mit und reisst sozusagen. Ob man welche bekommt hängt von der Stärke des Bindegewebes ab. Und mach dich nicht verrückt, ganz viele haben diese Streifen!

missschelle 21.01.2012, 16:26

aber keinen den ich kenne & es sieht doof aus wenn man nen bikini anhat -.-

0
snoopyne 21.01.2012, 16:28
@missschelle

manche bekommen es später...mit 17/18 , aber viele auch in deinem alter. gib mal in der suchleiste dehnungsstreifen ein....

0
socialgirl 21.01.2012, 16:31
@missschelle

Hast du denn alle deine Freundinnen schon nackt gesehen. Glaub mir, so viele haben diese Streifen, nur leider gehört das zu den Dingen über die wir Mädels leider nicht so offen sprechen, denn wer gibt schon gerne seine Makel preis. Aber ehrlich, wenn du erst mal darauf achtest wird dir auffallen du bist wirklich nicht allein damit. Und wenn sie erst mal verblasst sind fallen sie kaum noch auf. Ich hab diese Streifen auch (war mal dicker) mein Freund hat sie ( zu schnell gewachsen), mein Bruder (war fett ;-) ) , meine Freundin............. usw. Du kannst dich also beruhigen, mit dir ist alles in Ordnung!

0

das sind dehnungsstreifen und die bekommt fast jedes mädchen. im grunde sind das narben, sie werden langsam weiß und fast unsichtbar. creme dich am ganzen körper jeden tag gut ein mit freiöl oder feuchtigkeitscreme, damit es nicht mehr werden. man bekommt die meist am oberschenkel,bauch, po ,arme und busen. bis sie weiß sind, wird es vermutlich noch ein halbes jahr, manchmal länger dauern.

vielleicht Dehnungsstreifen oder eine pigmentstörung ?? du solltest vermutlich mal zum atzt gehen der kann dir da mehr sagen ;D

Du scheinst ja ein sehr geplagtes Wesen zu sein, mit 13 schon Celullite und nun auch noch lila Streifen am Po. Ich zweifel an den Tatsachen.

innere hautrisse. kriegt man nicht weg

Schön, jemand mit lila Streifen am Popo.

Das sind Farb-Abdrücke von Deiner Unterhose.

Solltest mal Duschen.

missschelle 21.01.2012, 16:26

hahaha witzig ;)

0

Was möchtest Du wissen?