Was sind das für lila Streifen am Po?

13 Antworten

Hey ;) das sind Dehnungsstreifen ;) das kommt wenn man zugenommen hat oder wenn das bindegewebe nicht so gut ist. eine bekannte hatte das auch .. sie hatte bisschen abgenommen sich in die sonne gelegt & sie wurden weiß , jetzt sieht man nichts mehr :) bis zur klassenfahrt werden die bestimmt nicht weggehen mein Tipp wäre , zieh eine Jungen badehose an & dabei ein schönes Bikkini Oberteil :) Zusammen kombiniert sieht es stylisch aus setzt Trends :) Lg RedFox

Das sind Dehnungsstreifen! Viele sagen dast geht nicht weg doch ich hab ein Mittel gefunden wenn du es täglich anwendest gehen sie weg! Und zwar musst du jeden Abend Babypuder auf die Streifen geben und dann verschwinden sie mit der Zeit!

Dehnungsstreifen entstehen, wenn sich die Haut schneller dehnen muss, als das Bindegewebe mitmacht und is was ganz normales, was viele Menschen betrifft (meistens Frauen). Es dauert bis sie verblassen. Sie werden wohl noch sichtbar sein, sollten aber längst nich mehr so blutunterlaufen sein. Mit der Zeit werden sie silbrig.

vielleicht cellulite und die bekommt man mit einer gesunden ernährung und sport weg :)

Du weiß wohl weder was Cellulite is noch was Dehnungsstreifen sind.

0

Vermutlich sind es Dehnungsstreifen (Ich gehe davon aus, dass Du Abdrücke vom Sitzen ausschließen kannst.). Die gehen nicht weg. Mit den Jahren werden sie vermutlich heller.

Was möchtest Du wissen?