Was sind das für lila Streifen am Po?

12 Antworten

Das sind Dehnungsstreifen! Viele sagen dast geht nicht weg doch ich hab ein Mittel gefunden wenn du es täglich anwendest gehen sie weg! Und zwar musst du jeden Abend Babypuder auf die Streifen geben und dann verschwinden sie mit der Zeit!

Dehnungsstreifen entstehen, wenn sich die Haut schneller dehnen muss, als das Bindegewebe mitmacht und is was ganz normales, was viele Menschen betrifft (meistens Frauen). Es dauert bis sie verblassen. Sie werden wohl noch sichtbar sein, sollten aber längst nich mehr so blutunterlaufen sein. Mit der Zeit werden sie silbrig.

Hi.ich bin 13 und wollte nur sagen das ich das gleiche problem hab aufgrund einer langen busfahrt nach paris im schneidersitz..hin und zurück jeweils 18 stunden. Bei mir wurde gesagt das es weg geht .. also mach dir keine sorgen:*

was tun gegen diese lila streifen am oberschenckel?

Hallo, ich bin erst 14 jahre alt und habe schon diese lila streifen im ganzen bereich bei der oberschenkel und ich bin schon immer schlank gewesen aber habe jezt nur ein oder zwei kilo zugenommen und dann fing das ganze an mit diesen streifen >.<,es ist mir sogar voll peinlich ins schwimmbad zu gehen obwohl schwimmen sozusagen mein leben ist und ich wollte euch fragen könnt ihr mir bitte sagen wass ich dagegen tun kann wüde mich sehr freuen wenn es ein weg geben würde dass die nicht mehr sichtbar wären ^^

...zur Frage

Lila langer Streifen an Pofalte und Pickel

Das ist mir echt sehr peinlich hier zu schreiben. Ich habe heute morgen dort einen langen lila streifen entdeckt und der führt zu nem pickel der weh tut. Das alles hatte ich noch nie. Es tut ein bisschen weh. Als würde mein Steißbein schmerzen. Naja, ich treibe viel Sport (Fitnessstudio) und habe gestern und vorgestern ein bisschen übertrieben damit. Habe nun Bephanten drauf geschmiert. Es pocht nun. Was kann das sein? Geht das von alleine wieder weg? Ich bin weiblich, 19 Jahre

...zur Frage

Lila Streifen am Po.?

Ich bin 13 und habe so komische lila streifen an meinem Po,

was ist das und wie bekomme ich sie weg ? Ich habe sie erst in den Sommerferien

gemerkt ; dachte, dass es schnell

wieder weg geht. Aber es werden immer mehr. Und verbreitet sich auch auf die

Oberschnenkel. (knapp unter dem Po.) ;oo

Hoffenrlich könnt ihr mir helfen. ! Danke für eure Antworten (: <3

...zur Frage

was tun bei dehnungsstreifen 14 jahre?

Habe an meinem po viele lila streifen (dehnungsstreifen) sieht wirklich nicht schön aus..was kann man dagegen tun? gibt es irgendwelche cremes oder so damit sie verblassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?