Lila stellen vom ritzen?

7 Antworten

Ich würde mal auf die Durchblutung tippen. Genau wie ein blauer Fleck. Manche Narben, werden weiß, andere eben nicht. Ich habe ein paar Narben an meiner rechten hat, weil ich mal eine Fensterscheibe geknutscht habe. Manche sind rötlich andere richtig hell. Bei mir war es ein Unfall. Bei dir Absicht. Stehe dazu! Eine andere Wahl hast du nicht.

Ich habe mir einen Arm abgeschnitten. Jetzt ist da nur so ein Stummel. Irgendwie wirkt der optisch nicht so ästhetisch. Was kann ich tun? Was hätte ich tun sollen, damit das nicht so komisch aussieht?

Du könntest Dir den anderen Arm auch noch abschneiden, dann sind beide Seiten wieder gleich. :-)

1
@Kinderbuecher

Mit nur einem Arm den Arm abschneiden ist aber umständlich. Da bekomme ich nachher noch einen Krampf von.

0

Kann schon sein dass die tieferen wunden lila sind, bei meiner kaiserschnittnarbe ists auch eher lila als weiss

Tiefe Verbundenheit mit kumpel?

Hallo liebe Community!

Ein Kumpel und ich, wir verstehen uns super. Wir sagen manchmal genau dasselbe, gleichzeitig und auch beim Chatten, ist es mir aufgefallen, dass er mir manchmal schreibt und ich, vor paar Minuten daran gedacht habe, ob ich ihm schreiben sollte oder nicht. Wenn ich im Unterricht mitdenke, und er sich meldet, hab ich auch ein paar Mal genau das gleiche gedacht, was er gesagt hat. So etwas ist mir noch nie passiert. wie nennt man sowas?

...zur Frage

Umgang ritzen?

Ich ritze mich seit ungefähr eineinhalb Jahren und hab auch ein paar ziemlich tiefe wunden und Narben.
Ich möchte aber gerne offener damit umgehen können .
Wie kann ich das “lernen”.
Oder wie wird es mir egal wenn Leute starren oder vielleicht auch lachen.

...zur Frage

S taste am Notebook hängt?

Hallo Community

bei meinem Notebook hängt die S taste was mich ziemlich nervt weil ich jedesmal ziemlich häftig auf diese taste drücken oder schlagen muss.

Ist es möglich das selbst zu reparieren oder sollte ich ihn zur reperatur schicken lassen?

Im voraus Danke

...zur Frage

Salbe gegen Narben (Ritzen)?

Hey, ich habe bzw. hatte Probleme mit Ritzen. Ich weiß, das ist Mist. Davon habe ich leider zum Teil auch tiefe, schmerzende Narben behalten. Könnt ihr mir eine gute Narbencreme empfehlen, die die Narben vielleicht zumindest aufhellt, abflacht und weniger sichtbar macht. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie verheilen Narben vom Ritzen am besten?

Es handelt sich um tiefe Schnittwunden. Wie verheilen/ verblassen sie am besten ?

...zur Frage

Lila/rot/blaue punkte nach dem sugaring?

Ich habe meine Beine mit Sugaring gewaxxt. Nach dem waxxen habe ich an einigen Stellen rot blau lilane Pünktchen bekommen! Ich vermute das es Blutergüsse sind, bin mir aber nicht sicher. Wie kriege ich diese weg und wie lange würde das dauern? Tut auch nicht weh, nur die flecke sind halt eben da...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?