Lila steifen auf der Brust?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, 

ich denke, der BH ist zu klein, ich habe es auch manchmal, dass wenn mein BH mal wieder zu klein ist, dass mir dann meine Brüste auch ein wenig schmerzen(nachdem ich ihn ausgezogen habe), deshalb, lass dich mal gut beraten oder miss mal deine Größe(gibt im Internet Größentabellen) 

LG Yorkies14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lila streifen könnten frische Dehnungsstreifen sein, kann man dir so jetzt natürlich nicht genau sagen, aber da ich nicht will das du hier Bilder hochlädt guckst du besser mal selbst im Internet (kleine Warnung: was du finden wirst ist nicht gerade der Inbegriff von Schönheit).

Dehnungsstreifen sind ganz normal, die hat eigentlich jeder der Brüste hat und die verblassen mit der Zeit. Die kommen daher, dass deine Brüste wachsen. 

Das deine Brüste sich komisch anfühlen kann verschiedene Gründe haben, vielleicht hast du in ein paar Tagen deine Periode? Bei vielen fühlen sich die Brüste dann anders an. Vielleicht liegt es am Wachstum. Oder der BH ist einfach zu klein bzw. unbequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist der BH zu klein und drückt?

Lass dich hierzu mal richtig beraten, ist wichtig dass der dir gut passt.

- Hattest du die Streifen schon vorher oder erst nachdem du den BH angezogen hast/ ausgezogen hast? -

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerie
15.02.2016, 14:29

Erst nachdem ich ich ausgezogen habe.

0

Hattest du ihn zum 1. Mal so über länger Zeit an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerie
15.02.2016, 14:14

Also ich hatte ihn schon so 2-3 Tage an

0

Sind es dickere adern oder abdrücke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerie
15.02.2016, 15:18

Eher Abdrücke sie gehen aber langsam wieder weg... Komisch

0
Kommentar von Dilaralicious2
15.02.2016, 15:19

Ja dann ist halt einfach dein bh zu klein oder zu eng

0

meinst du wie Dehnungsstreifen ? oder nur so Abdrücke ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerie
15.02.2016, 14:15

Keine Abdrücke in der Brust irgendwie... Also wie ich es gesehen habe

0
Kommentar von XxAybikexX
15.02.2016, 14:15

Waren sie schon vorher da ? könnte vom Wachstum kommen

0

Ich habe bereits richtig dicke Adern auf beiden Brüsten und es sieht nicht gut aus. Habe aber leider auch sehr große Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?