Lila schützt vor Schwangerschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm was haben die Farben die du trägst damit zu tun ob du schwanger wirst oder nicht? Vllt. klappt es einfach nciht.

Es wurde mir eben schon mehrmals gesagt und deshalb frage ich nach. Wahrscheinlich klappt es wirklich einfach nicht. Wir werden es weiter probieren.Egal welche Farbe die Oberbekleidung oder Unterbekleidung hat:-)

0

Naja, vielleicht solltest du die Klamotten während des Aktes einfach mal ausziehen?

wer sagt so einen quatsch das hängt doch nicht mit der farbe zusammen. vielleicht solltest du mal zu einem Fa gehen

Caro Kaffee während der Schwangerschaft?

Hallo, Schadet Caro Kaffee dem ungeborenen Baby? Oder lieber komplett auf Kaffee verzichten? MfG

...zur Frage

Ist Yoga in der Schwangerschaft sinnvoll?

Ich würde in der Schwangerschaft gerne Yoga machen aber ich wurde gewarnt, das könne wegen der vielen Stretching Elemente schädlich für das Baby sein. Auf was muss ich sonst noch achten? Oder lieber ganz sein lassen?

...zur Frage

Brustwarzen etwas lila verfärbt?

Ich habe vor kurzen eine leichte Verfärbung der Brustwarzen entdeckt, welche eher in die Richtung der Farbe Lila geht. Ich nehme die Pille „Bellygn“ seit ca 2 Monaten und befinde mich derzeit in der Pillenpause und nehme die Pille bald wieder. Diese Verfärbung ist mir vor etwa 2 Wochen aufgefallen. Schmerzen habe ich keine. Eine Schwangerschaft kann ich ebenfalls ausschließen. Auch habe ich meine Abbruchblutung erhalten.

Was könnte diese Verfärbung bedeuten?

...zur Frage

Was zur Baggy Jeans tragen?

Hallo Ich bräuchte mal euren Rat. Ich trage wahnsinnig gern Baggy Jeans (Southpole, Ecko, Karl Kani). Was trägt man denn eurer Meinung zu so einer Hose? Oberteile, Schuhe, Accesoires?

...zur Frage

Ist es schädlich für Haare, wenn man sie in der Schwangerschaft abschneidet?

Hab ich mal gehört, aber jetzt werden sie mir zu lang und ich würd sie gern a wegen kürzen!! Wer weiß da Rat?

...zur Frage

Welche Schuhe ziehe ich zu meinem Dirndl an?

Ich hab einen weiß/rosa/lila dirndl und weiß nicht ob ich schwarze pumps mit etwas auffälligerer Schleife oder Ballerinas dazu anziehen soll. Bitte um HILFE!!

Danke im Vorraus :)

(möglichst günstige alternativen sind gern gesehen) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?