Lila schützt vor Schwangerschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm was haben die Farben die du trägst damit zu tun ob du schwanger wirst oder nicht? Vllt. klappt es einfach nciht.

Es wurde mir eben schon mehrmals gesagt und deshalb frage ich nach. Wahrscheinlich klappt es wirklich einfach nicht. Wir werden es weiter probieren.Egal welche Farbe die Oberbekleidung oder Unterbekleidung hat:-)

0