Lila punkte/Flecken auf Brust, Jucken stark

2 Antworten

Also, ich hatte das auch, einfach so lila punkte im gesucht. Ich würde mal zum arzt gehen, denn bei mir vermutete man eine allergie, und danach Nesselausschlag. Weil es nicht weg ging mit den antiallergikum tabletten musste ich zu einer spezialistin, die dann raus fand das ich Histaminintoleranz habe! Geh zum arzt, bevor du noch unter atemnot leidest, weil du nichtweisst was es ist!!!

Geh halt mal zum Arzt der weis bestimmt mehr als du und hier irgendwer . es gibt ja einen Not-dienst bei einem Arzt in deiner nähe , der hat auch am Sonntag geöffnet

Problem ist, dass ich diese Nacht nach Ägypten in Urlaub fliege .. Punkte sind wieder weniger und solange ich nicht dran kommen juckt es auch nicht Wenn das so bleibt werde ich aber nach dem Urlaub vorsichtshalber zum Arzt gehen Kann es vielleicht mit der Sonnenbank zusammen hängen ?

0

Was möchtest Du wissen?