Lila Punkte durch Schlag auf Po

2 Antworten

Die lila Punkte könnten sich noch gelb und grün färben. Eigentlich passend zur Osterzeit.

sind kleine Blutergüsse die nach einiger Zeit wieder verschwinden. Bei Zweifeln fragen sie ihren Arzt...

Der ganze Körper juckt einfach?

Also, ich habe schon an der linken Hand ( zwischen den Fingern, an den Fingern, Handinnenfläche und auch am Handrücken ) solche kleinen .. Wasserblässchen sozusagen. Ich hab deswegen schon im Internet geschaut, was es sein könnte. Aber das bezog sich NUR auf diese kleine Blässchen.. Und das ist ja nicht alles. Abends, wenn ich im Bett liege und eigentlich schlafen sollte, fangen beispielsweise meine Arme echt heftig an zu jucken. Es weiß nicht, ob es daran liegen könnte, dass ich die letzten Wochen mit Selbstverletzung zutun hatte und die Schnitte nun einfach heilen. Aber das ist es ja auch nicht nur. An meinem Oberschenkel habe ich merkwürdige, kleinere rote Flecken. Ich kann nicht direkt beschreiben, wie sie aussehen. Mehr Dunkelrot.. Bis Lila vielleicht. Aber sie sind nur ganz klein. Aber davon halt sehr viele auf einem Haufen. An meinem linken Oberschenkel beginnt es auch schon und langsam sehe ich auch schon einige dieser Punkte an meinen Beinen. Ich habe eigentlich keine Allergie, also nicht, dass ich wüsste. Aber mein ganzer Körper juckt einfach nur noch und ich kann nicht mehr schlafen, wirklich. Am Duschen kann es nicht liegen, weil ich das zur Zeit irgendwie jeden Tag mache. Ich weiß einfach nicht. Kann mir Jemand helfen ?

...zur Frage

Hallo! Ich hab rund um den Knöchel, rot-lila Punkte. Kann mir vl iwer sagen was das sein könnte?

Rotlila Flecken rund um die Knöchel

...zur Frage

Warum habe ich kleine lila rote Punkte am Bein?

Das ist echt komisch ich habe manchmal einfach so ganz viele kleine lila-rot-blaue Flecken am Oberschenkel.
Weiß jmd woran das liegt oder was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Rote Punkte am Körper, Bläschen an der Zunge?

Seit ein paar Tagen habe ich ganz viele kleine hellrote Punkte am Bauch. Es werden täglich mehr und inzwischen sind sie auch über den Rücken verbreitet.

Dazu kommt, dass ich seit heute Blasen auf der Zunge habe, eine große Stelle und drei kleine. Ich hatte früher schon Herpes und da ging es auch auf die Zunge über, da gab es allerdings die Flecken am Körper nicht.

Ich weiß absolut nicht, was es sein könnte, kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich werde in den nächsten Tagen auch noch zum Arzt gehen, sollte ich lieber einen Haus- oder Hautarzt aufsuchen?

Zur Info: In den letzten Wochen hatte ich relativ viel Stress. Ich bin 20 Jahre alt.

...zur Frage

Lila und blaue Flecken an den Händen und Armen?

Ich habe schon in meiner vorherigen Frage geschrieben, dass sich meine Knochen so kalt anfühlen und jetzt habe ich genauer hingeschaut und solche Punkte/Flecken entdeckt. Die sind blau und lila. Ich mach' mir Sorgen und ich glaube, ich gehe zum Arzt, wenn es nicht besser wird in 5 Minuten. Was kann das denn sein? Nichts Tödliches, oder???ß

...zur Frage

Pickel und Ausschlag am Po

Ich habe vor etwa 2-3 Wochen ein nerviges Jucken am Po bemerkt und als ich mir die Stelle mal angeschaut hab, sind mir mehrere grosse rote Pickel aufgefallen. Ich hab dann mein ganzes Sortiment an Pickel- und Hautcrémes draufgemacht und über die Nacht mit Penatencréme bedeckt. Die Pickel sind mittlerweile fast ganz weg aber es bleiben hässliche rote Flecken übrig die teilweise auch jucken.

Also zu meiner Frage: Könnten die Pickel vielleicht irgendwelche Narben hinterlassen haben oder was könnte ich gegen diese Flecken tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?