lila punkte an den oberschenkeln...

1 Antwort

das klingt als wären da ein paar geplatzte äderchen oder so, ich denke das wird von selbst wieder verschwinden. Bei dehnungsstreifen ist das aber eine schwierigere sache, wahrscheinlich dauert das länger bis die weggehen, weil da ja deine haut gerissen ist. breitet sich das aus solltest du dir von deinem hausarzt eine überweisung zum hautarzt ausstellen lassen und den mal draufschauen lassen, der weiss da sicher mehr als diese community :)

Hilfe! Sind das Dehnungsstreifen ?

Hallo. Heute Abend sind mir komische Stellen an meinen Beinen aufgefallen. Sie sehen für mich nicht nach dehnungsstreifen aus aber ich habe keine Erklärung dafür. Ich habe sie hinten auf den Oberschenkeln und habe mich schon im Internet erkundigt aber leider keine Erklärung gefunden. Ich habe nicht zugenommen, noch war/bin ich schwanger und habe auch meine Fitnessübungen nicht geändert; das alles wurde mir als Ursachen von dehnungsstfeifen im Internet genannt. Außerdem Jucken sie manchmal und stehen auh etwas raus sie sind nicht glatt. Was ist das ? Lg Sandra

...zur Frage

Lila streifen dehnungssreifen?

Hallo,

Ich hab so komische Streifen auf der innenseite meiner Oberschenkel.. nur weis ich nicht sind es dehnungsstreifen oder nicht? Sie sind vertikal (links,rechts) und nicht horizontal (oben, unten) so wie normale dehnungssreifen und sie sind auch nicht lila oder weis sondern sie wechseln die farbe... sie sind mal knall lila und dann sieht man sie garnicht mehr... Was ist das? Und was kann man dagegen tun? Ich trage tagtäglich Cremes und peelings auf gegen dehnungssreifen.. doch es wird nicht besser...

Villeicht kennt ja jemand ein Wundermittel. Danke schonmal

...zur Frage

Weiße Punkte an der Nase bei Meerschweinchen?

Hi:)
Mir ist aufgefallen,dass alle meine weiblichen Meerschweinchen(3Weibchen 1 Männchen)so komische weiße Punkte auf der Nase haben,die sich abknibbeln lassen😁Weiß einer von euch was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?