Lila Pickel an der schamlippe?

2 Antworten

Hallo  blackpulli, 

an Deiner Stelle würde ich zum Frauenarzt gehen, denn hier könnte man nur spekulieren. Doch das bringt nichts.

Liebe Grüsse Lea

Einfach ein Pickel? Kann schon mal passieren.

Ich habe meinen Pickel ausgedrückt. Wie kann ich die nun austretende durchsichtige Flüssigkeit stoppen?

Also ich habe gerade einen Pickel ausgedrückt und nun tritt sehr viel durchsichtige Flüssigkeit aus ich tupfe sie zwar die ganze Zeit ab aber sie hört nicht auf ich habe es auch schon mit Rasierwasser versucht klappt nicht was kann ich tun?
LG

...zur Frage

Einen schwarzen 'pickel' an der schamlippe?

Hallo, ich habe seit einigen monaten , genau genommen schon im letzten Jahr ( ungefähr Ende 2014) bemerkt dass ich an meiner schamlippe ein stecknadelkopf grosden schwarzen pickel habe( sieht aus wie ein schwarzer kleiner knubbel). Es ist aber kein pickel und tut auch gar nicht weh. Wenn ich mit dem licht dagegen halte wirkt es so als ob es eben dunkel 'befühlt ' ist. Was könnte es sein ? Ich weiss ich kann zum frauenarzt habe ich mir auf vorgenommen aber trotzdem kann ich nicht so lange warten weil es mich sehr beunruhigt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich auf eure Antworten!

...zur Frage

Habe einen Pickel ausgedrückt der weiss war ist das schlimm gewesen?

habe gerade im internet gelesen das man weiße pickel nicht ausdrücken soll. Aus dem Pickel ist so ein weisses zeug rausgekommen und danach hat es ein wenig geblutet.

Bekomme ich jetzt auch eine Narbe?

War im gesicht auf der stiern über der Augenbraue.

danke im vorraus

...zur Frage

Juckender erbsengroßer Knubbel an innerer Schamlippe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor drei Tagen einen erbsengroßen Knubbel an meiner inneren Rechten Schamlippe entdeckt, hab mir erst gedacht ist vielleicht ein Pickel und hab abgewartet. Jetzt hat's aber heute angefangen zu jucken, hab dann mal nachgeschaut und der Knubbel ist, wenn verfärbt, dann leicht weißlich... Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? Bin grade in Südasien unterwegs und deshalb wird's mit Frauenarzt ein bisschen schwer ;)

...zur Frage

Blau angeschwollen nach Pickel ausdrücken

Hallo, ich hatte einen Pickel an meinem Kinn und der tat auch immer weh wenn ich das Kinn bewegt hatte.Jetzt habe ich in ausgedrückt, und um den Pickel ist es jetzt blau und lila ''angeschwollen'' & tut immernoch weh. was soll ich tun? :(

...zur Frage

Schamlippe geschwollen und verhärtet?

Vor 2 Tagen hatte ich einen Pickel unter der Haut meiner äußeren Schamlippe, Nähe des scheideneingangs. Gestern wurde dieser Pickel dann zu einem ca 0,5cm großer knubbel. Heute ist nicht nur noch der knubbel da, sondern auch noch ein Streifen, der sich vom knubbel bis nach vorne zieht, verhörtet, angeschwollen und schmerzt. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?