lila oder wieder blond

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, das du immer deine Haare tönst ist ja nicht so schlimm da es nicht so viele Chemikalien enthält wie normale Farbe. Du willst jetzt deine Haare lila tönen an sich ist die Farbe schön finde ich. Ob dir diese Farbe steht oder nicht kann ich nicht sagen weil ich kein Bild von dir sehen kann und manchen Mädels steht die Farbe und manchen nicht. Also im Endeffekt kannst du zum Friseur gehen und dich beraten lassen ob dir diese Farbe stehen würde oder nicht. Oder du stellst hier ein Bild von dir rein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih hätte Nicht den mut dazu. Aber wenn es dir gefällt sehe ich nichts was dagegen spricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itscold
02.02.2015, 10:32

Doch den mut hab ich dazu weils ja auch wieder rausgeht :)

0
Kommentar von barnebbii
02.02.2015, 10:33

Dann solltet du es machen!

0

Mach doch einfach mal lila rein wenn du Bock drauf hast. Scheinst ja noch jung zu sein, dann mach es einfach. Wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es ja weg machen. Also, einfach mal ausprobieren. Solang du es nicht versuchst, wirst du nie wissen wir es aussieht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube lila wäre eine gute Alternative zu Rosa!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mags lieber natürlich. du bist bestimmt ein toller charakter ohne, dass deine haare davon ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?