Lila oder rote Spitzen bei dunkelbraunen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

an deine stelle wenn ich mir die spitzen färben würde dann aber nur mit glaten haaren weil bei locken sieht das nicht so schön aus und wenn gehts um farbe rot oder lila mit braunen haaren sieht eigentlich schön aus aber ich hätte die farben nicht genommen weil es mit deine augenfarbe nicht passt

mach blond ___ aber wenn du das nicht nimmst, würde ich eher rot nehmen, sieht bestimmt gut aus:)

musst du ja wissen aber generell finde ich sowas total schön.. wenn es halt nich zu krass anders aussieht als deine naturhaarfarbe :-)

wenn du dir nicht sicher bist ob es dir steht kauf dir doch zuerst so Haar kreide oder Tön sie damit du es wenn es blöd aussieht schnell wieder raus waschen kannst

Warum nicht blond? Rot wascht sich gleich wieder raus und lila nie mehr und beides passt nicht zu braun.

Michelleexoxo 09.05.2013, 17:22

Blond hat ja im Moment ja fast jeder. Und meine Freundin hat sich das gemacht und die sieht dadurch auch viel blasser aus

0

Was möchtest Du wissen?