Lila oder rote haare..?

6 Antworten

Ich find beides schön...Aber vielleicht wär es nicht blöd, bei der Wahl der Farbe zu beachten, welche Farbe deine Kleidung meist hat. :)

Sieht beides mega aus *-* persönlich würde ich mich für rot entscheiden obwohl hatte mich schon dafür entschieden. Sieht voll gut find ich

Rot = Frau befindet sich im Klimakterium.

Lila = Frau hat das Klimakterium bereits hinter sich gelassen.

Steht mir die neue Haarfarbe (lila)?

...zur Frage

Haarfarbe wie lange muss man die Farbe drin lassen?

ich wollte mal wissen, wenn meine eine rote Haarfarbe länger drine hat wird dann die Farbe dunkler oder heller?

Viele Grüße

...zur Frage

Welche lila haarfarbe deckt gut?

Hallo ihr lieben. Ich habe vor mir meine Haare lila zu färben. Nein, nicht tönen, wirklich richtig färben, deshalb braucht ihr mir auch nicht mit Directions oder ähnlichen ankommen, da ich, wenns hoch kommt echt schon alle Farben vonDirections durch habe, mir diese aber auf dauer zu teuer war. Meine haare sind grade ausgewaschen rot, also eher orange, fasr schon blond. Welche Haarfarbe wird denn wirklich sichtbar lila und deckt gut?

...zur Frage

Rote Haare mit Lila Pink übertönen?

Aloha!

Folgendes ist mein Problem: ich habe von Natur aus blond-rote Haare, aber seit 2 Jahren töne ich sie regelmäßig immer wieder rot nach, die Farbe lässt sich auch nicht mehr ganz auswaschen, ist aber Naturrot. Jetzt möchte ich mir meine Haare in einem Lila-Pink Ton tönen, aber 1. geben die auf der Packung nicht an, wie die Farbe bei roten Haaren aussieht und 2. ist mein Rot ja auch nicht 100% meine natürliche Haarfarbe.

Ich möchte meine Haare nicht bleichen und bin geneigt einfach drüber zu tönen. Ich habe aber Angst dass meine Haare am Ende einen hässlichen Grau, Braunton annehmen, der sich dann nicht mehr auswaschen lässt, wie ich es schon bei einer Bekannten erlebt habe.

Hat schonmal jemand einfach lila Tönung über rote Tönung getönt? Soll ichs riskieren?

Die lila Tönung wäre von Schwarzkopf Brillance Intensiv Color Creme Violette Wildseide, hat generell mit der Farbe schon wer Erfahrung?

LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?