Lila (oder blauer) Blitz bei Überfallaxt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo - die "Antwort" ist falsch!!!

Sorry, dass i erst jetzt antworte

Ein Lilaner Blitz bedeutet, dass du mit dem Element Drache, Schaden gemacht hast. Deine Axt hat bestimmt eine "Drachen-Phiole"

Ein blauer Blitz wäre dann Wasser Element Angriff.

Je nachdem, welche Element-Phiole die Axt hat, leutet sie beim Treffen auf.

Hat sie keine, oder nur die Kraft-Phiole, ist es rötlich

Gruß Mantis81 (JR 245)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich nur ein kleiner Effekt, damit es besser aussieht. Heißt aber auch, dass du den Gegner getroffen hast und ihm Schaden zugefügt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRHardyfan
10.10.2010, 21:49

Danke für die schnelle Antwort hatte aber gedacht das das mehr bedeutet. Trotzdem vielen Dank

0
Kommentar von JRHardyfan
10.10.2010, 21:49

Danke für die schnelle Antwort hatte aber gedacht das das mehr bedeutet. Trotzdem vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?