lila nippel wieso

1 Antwort

Bei mir war es in der Schwangerschaft so jetzt ist es fast wieder weg! Das tat auch nicht weh!

kann es nur ein anzeichen auf SS sein oder auch was anderes?

0

Warum werden Nippel hart?

Erstmal warum werden die bei Kälte hart und was haben die denn für eine andere Funktion ich meine weiche und harte Nippel können exakt dasselbe...

...zur Frage

Ist es normal als Frau keine Nippel zu haben?

...zur Frage

Rechter Nippel tut weh?!?!

Hallo :)

mit tut seit ca. 4 tagen mein rechter nippel weh. also nicht die ganze brust nur der nippel, wenn man hinkommt & der ist auch steif. ich hatte sowas noch nie. :O ist das normal? ich muss sagen, dass meine rechte brust schon immer etwas größer war und so ;D

übrigends, ich bin weiblich.

...zur Frage

Brustkrebst?

Immer wenn ich einen anderen BH benutze, tun meine Nippel weh. Früher als ich noch 6 war oder so, waren meine Nippel pink. Und jetzt sind sie braun und rundherum sind kleine Pickel. Meine linke Brustwarze hat einen kleinen Schnitt in der Mitte und der andere nicht. Da ich noch 12 bin, wachsen glaube ich meine Brüste noch. Beide Brustwarzen sehen aus als ob sie fast kaputt gehen, also da sind so weiße Risse. Es sieht so aus als wäre es richtig trocken.Und bei der rechten Nippel schauen die nippel so wie bei normale raus und bei dem linken ist es rein gedrückt, darum hat es einen Schnitt. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Meine Brust tut weh? Woran kann das liegen?

Meine linke Brust tut weh, ich habe keine Ahnung warum, könnt ihr mir vielleicht helfen? Hier ein paar Infos die vielleicht hilfreich wären : - da is ein Knoten in der brust - es ist in der nähe der nippel - das tut bei jeder Berührung weh - meine tage kommen in den nächsten paar tagen - ich bin erst 14 😦 - nicht schwanger

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Lila

Hallo, ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Es tat auch ziemlich weh & jetzt zwischendurch auch noch, aber das ist ja normal. Nur, rundherum zwischen den 2 Löchern ist es Lila/Blau angelaufen. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?