Lila haare ohne Schaden?

...komplette Frage anzeigen So sind sie etwa  - (Haare, Friseur, Haarfarbe) so hätte ich sie gerne - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Erstmal hallo, Ohne schaden wirst du dir deine Haare leider nicht färben können. Es kommt drauf an in welchen zustand deine Haare momental sind. Wenn sie sehr zersplit sind schädigt es deine Haare enorm anstatt wenn sie momentan gesund also ohns splis und weich sind. Man sollte seine Haare eh nie färben wenn sie splis haben. Bevor du dir deine Haare färbst/ Haare färben lässt solltest du dir den splis denn du vielleicht hast wegschneiden lässt das es nicht zu sehr deine Haare beschädigt. Wenn du dir deine Haare allein färben willst solltest du auf diese eine Haarskaller oder wie des auch immer heißt schauen ob da dein Haarton dabei ist und wie es dannach aussehen wird, wenn deine Haarfarbe nicht dabei ist musst du blondieren lassen was deine Haare sehr schädigt. Wenn du zum Friseur gehst hat er vielleicht eine Farbe die man auf deine Haarton pinseln kann ohne das man davor blondiert und der Friseur hat farben die deine Haare nicht kaputt machen vielleicht füllen sich deine Haare nicht mehr so weich wie früher an da kannst du dann alle möglichen sachen machen damit deine Haare wieder weich werden z. B. Shampoos, haarkuren... Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay :* Also Färben ist schädlich :´( Leider Also wenn du sie dir tönst kommt drauf an welche Tönung du nimmst zum rauswaschen,oder rauswachsen es gibt so viele Möglichkeiten :) Aber tönen ist wenig schädlich. Wenn du deine Haare tönst immer mit Spülung waschen (Y) Dann bleiben sie auch schön Gesund+Glänzend <3 Viel Glück :-***

Von Directions sind die Gut :D sind aber zum rauswaschen

lass sie beim frisör färben

Was möchtest Du wissen?