Lila haare ohne blondieren?

4 Antworten

Hey!

hol dir die Farbe ''Ultraviolett (860) von Schwarzkopf Brilliance, Luminance. (Ist halt ne Farbe) Gibts in jedem Drogeriemarkt und macht auch braune Haare lila. Sofern du jetzt kein ultra helles lila Haar willst. Viel Erfolg!

danke ist das eine tönung oder dauerhafte farbe?

0
@Teddylol98

ne dauerhaft Farbe.. meine Haaren waren auch braun, aber diese Farbe hat sich trotzdem irgendwie herausgewaschen. Musst du wissen

0
@Teddylol98

Jein. Ich war ganz blond. Dann hab ich sie schwarz gefärbt, was sich so rausgewaschen hat, dass es braun geworden ist, und dann ist das lila drauf. und das hat sch jetzt wieder ausgewaschen^^

0
@JulePule321

achso hast du diese farbe benutzt die du oben erwähnt hast? wenn ja kam genau die farbe raus die abgebildet ist oder irgendwie anders?

0
@Teddylol98

jap genau die! :) ja die kam raus, halt ungefähr das dunkelste ergebnis, aber meiner meinung nach nehmen die sich nicht viel :)

0

Hmm du könntest du sie mit einem Spary aufhellen haben ich auch gemacht als ich meine Haare Rot färben wollte. Dadurch werden deine Haare halt stück für stück heller und wenn du denkst es ist hell genung Tönst du sie einfach :)) Das spary kann man im DM kaufen und ist von Balea. Es gibt auch noch Shampoo und spülung dafür. Versuch es einfach mal :)

danke ich glaub das werde ich versuchen

0

bei einer freundin von mir hat es geklapp! :) die hatte so straßenköter-blond/braun als ausganshaarfarbe , und hat sich dann "dunkel-kirsch" getönt. einfach ne packung ausm drogeriemarkt.

ich färbe mir die haaare seit 6 jahren erfolgreich selbst. wenn man ein händchen dafür hat, bin ich nicht der meinung, dass ein friseur da soviel besser macht bzw mir ists das geld nicht wert...

Lila Haare ohne blondieren....Angst?

Kann ich meine Haare wie auf dem Bild ohne blondieren Lila färben?natürlich beim Friseur....ich habe Angst  ,dass meine Haare durch das blondieren zerstört werden.😬Auf dem 2. Bild sieht man meine jetzige Haarfarbe...ein bisschen rötlich von einer Tönung ,die ich vor 3 Monaten bekommen habe.

...zur Frage

Rote haare lila färben?

Hey, Ich habe rot getönt Haar die farbe ist auch schon ziemlich ausgewaschen. Ich möchte meine haare nun lila färben/tönen ich weiß jetzt nicht ob ich vorher blondieren soll oder nicht. Ich weiß auch nicht wie die farbe dannach wird auf dem blondierten weil es nach dem rot garantiert orange/gelb wird.

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Haare lila färben - vorher blondieren?

Hallo Leute :)

Meine Freundin hat mir vorgeschlagen, dass ich meine Haare dunkellila färben könnte. Mir gefällt die Idee sehr gut, zumal ich mit meiner jetzigen Farbe doch recht unzufrieden bin. Meine Haare sind derzeit braun getönt (siehe Bilder). Ich weiß nicht, ob ich jetzt einfach mit einem dunkeln Lila drüberfärben kann, oder ob ich vorher blondieren soll. Ich hab gelesen, dass blondieren ziemlich schädlich für die Haare ist und auch schief gehen kann. Meine Freundin würde mir zwar helfen, aber sie kennt sich ja auch nicht wirklich aus. Deshalb bin ich mir nicht sicher.

Wie seht ihr das? :D

...zur Frage

Erfahrung mit lila Haare färben

Hallo Leute Ich möchte mir gerne meine Haare lila färben und wollte fragen ob schon jemand damit Erfahrungen hat, ob man die blondieren muss oder ob es auch auf dunklerem Haar geht, und welche Farbe am besten wäre Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?