Lila Haare Fachfrau Betreuung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hättest du schwarze haare mit einem leichten lila stich wäre es in ordnung bin selber erzieherin und weiss daher das es für manche kindergärten etc. inordnung ist aber für andere wieder nicht frag doch einfach mal nach? :)

NaliB 28.06.2014, 13:07

Ich hab dunkelblonde Haare, möchte aber ein helles violett?

0
mellistylo 09.07.2014, 21:06
@NaliB

ich glaube das geht nicht wenn es nur einen stich hat ist es inordnung kommt aber echt ganz auf den chef oder die einrichtung an :)

0

Solang du einen Chef hast der was dagegen hat hast du kurz und knapp Pech gehabt. Es könnt wirklich schwierig werden so eine Lehrstelle zu finden. (Viele Eltern könnten sich zum Beispiel hier beschweren weil ihre Kinder jetzt auch solche Haare wollen. Ist also auch kaum ne Branche wo das üblich ist)

Was möchtest Du wissen?