Lila Haare, Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich (dunkelblond) habe meine Haare mal dunkelbraun getönt. Eigentlich nichts dauerhaftes, aber die Haare wurden nie wieder ganz so hell und sie haben auch keine neue Farbe mehr angenommen (wollte sie später mal mittelblond färben). Also kann es dir mit Lila auch gut passieren, dass man es merkt und auch nicht richtig überfärben kann.

es kann unterschiedlich sein . wenn lila zu deinen Körper und Farbe passt dann nehme ich das. Es entscheidet sich bei den Haaren hast du lockige,Große, fette haare dann kann ein strich bleiben, aber wenn du dünne, glatte Haare hast, dann könnte es entfernbar sein.

LG

Ja, es bleibt einen Lilastich zurück...ich hab mir meine Haare auch mal lilalich getönt und als es sich ein wenig rausgewaschen hatte sah es wirklich richtig schrecklich aus

Also ich würde es dir nicht raten

Was möchtest Du wissen?