Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich lila Haare haben darf?

7 Antworten

DU willst eine Glatze!!!  unnbedingt,  behaupte das so lang bis streit ausbricht, dann rudere zurück und sag, nagut ich geh einen kompromiss ein und färbe sie mir lediglich lila ....  dann finden sie es auf einmal nicht mehr so schlimm!  musst aber ernst bleiben! ;-)

haha perfekt, danke :D

1
@ichbineineelfe

Lass dir nix einreden ich bin ein Kerl und finde das sogar sehr sexy wenn ich an cosplay und so denke.

0

Ich habe mir mit 14 mein erstes und mein zweites Piercing stechen lassen. Mit 13 hatte habe ich außerdem angefangen mit dir Haare bunt zu färben. Jetzt mit fast 16 habe ich das sichtbarste Piercing rausgenommen und meine Haare dunkelbraun. Sag deinem Eltern einfach das es wieder geht und man es dann jedenfalls schon hinter sich hat. Hätte meine Mutter es nich erlaubt, Dann würde ich wahrscheinlich noch heute darauf warten und hätte mich wahrscheinlich nie verändert

Meine Mutter war auch nie begeistert aber ich habe derzeit auch lila Haare und mittlerweile findet sie es sogar gut. Oftmals meinen Eltern, dass bunte Haare assozial waeren, das war bei mir immer das Argument. Vllt kannst du ihnen Bilder von Mädchen mit bunten Haare zeigen, bei denen das schön aussieht und sie eine Vorstellung bekommen? Park Hye Min (glaube ich heißt sie, sonst Ponymakeup) hat auch Lila Haare bzw Pink, oder Kim Irene, Hieu hat ganz bunte Haare. Ach und diese DagiBee oder so hatte auch mal Lila Haare das sah mega genial aus.

genau das meinen meine Eltern auch, sie haben komplett den falschen Eindruck von lilanen haaren

0

Haha jaa das ist so in den Köpfen hängen geblieben. Schade eigentlich weil es echt gut und "normal" aussehen kann.

0

Haare mit directions(lilac) tönen?

Ich möchte meine Haare mit directions in der farbe lilac tönen. Ich hab von natur aus relativ braune haare und würde sie mir dann vorher noch blondieren. Ich möchte gerne ,dass das so aussieht wie auf den bildern , also eher so ein pastell lila , kann mir jemand sagen wie ich sowas in der Art hinbekommen kann und evtl ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Haare färben ohne Erlaubnis der Eltern gesetzlich erlaubt?

Darf man sich gesetzlich gesehen die Haare färben, ohne, dass die Eltern es erlauben?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Directions auf unblondiertem Haar, ja oder nein?

Hey liebe GF Community! :)

Ich hatte vor, mir meine Haare mit Directions in einem lila/rot-Ton zu tönen (s. Bilder). Momentan habe ich so ein hellbraun/dunkelblond in den Haaren, welches teilweise zu den Spitzen hin goldblond wird. Leider darf ich sie nicht blondieren, was ich auch verstehen kann. Mir ist bewusst, dass Directions normalerweise nur auf blondierten Haaren halten, doch ich würde es dennoch gerne einmal versuchen, geht ja wieder weg c: Nun zu meiner Frage: Hat schon jemand von euch damit experimentiert? Wie lang hält die Farbe auf unblondiertem(!) Haar? Wie oft habt ihr euch die Haare gewaschen?

...zur Frage

Haare von Hellbraun auf lila tönen ohne blondierung

Hey,

ich würde gerne meine Haare von hell Braun auf ein Lila tönen aber auf ein richtig knalliges. Ich möchte meine Haare dazu aber nicht blondieren. Am liebsten würde ich sie mit Directions tönen. Habt ihr damit Erfahrungen ?

Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Gehen lila directions wieder raus?

Hallo,Ich will mir bald die Haare mit Directions Lila tönen,bin mir jetzt aber doch unsicher,da ich gehört habe,dass es zum Beispiel bei Blau nicht mir raus geht aber ist das bei Lila auch so?Danke im vorraus lg lara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?