Lila Haare (dauerhafte Farbe) Blau oder Grün?

2 Antworten

Willst du es also selber machen?

falls kannst du ja auch einfach beim Frisör fragen was sie empfehlen.

Die Farbe sieht nicht ohne blondieren richtig aus.

Muss ich meine Haare für Directions blondieren?

Ich würde mir die Haare gerne mit Directions lila tönen. Ich habe gehört das man für Rot töne keine Blondierung braucht. Aber lila ist ja eine Mischung aus rot und blau. Denkt ihr für meine Haarfarbe brauche ich eine ?

...zur Frage

Haarfarbe Desaster ... Grünstich im Haar überfärben?

Hey ihr lieben.

Ich hatte mir letztes Jahr die Haare im Ombré Stil färben lassen, blondiert und dann lila directions rein. Zum nachfärben von dem lila habe ich die neuen direction farben ausm Rossmann/DM gekauft. Tube kostet 7€ ...

Diese Farbe hielt ewig und lies sich nicht komplett auswaschen. Es bliebt zum Schluss ein Pastell blau mit leichtem grunstich...

Habe vor 2 Monaten eine blondier Aufhellung in den unteren Haarteil gemacht und dadurch wurde der Grünstich nur schlimmer.

Gestern habe ich mir rubinrote Tönung rein gemacht. Dass grün ist weg und jetzt ist es ein orange-kupfer ton...

Ich wollte heute ein hell braun im gesamten Haar färben.

Kann ich dann in 2-3 Wochen über dieses grün-rot/orange-braun gemischte Haar ne blondierung rüber machen ohne dass es wieder ne komische Farbe annimmt ?? 🙈🙈🙈

Wenn die Tönung raus gewaschen ist, wird dann der Grünstich wieder zu sehen sein ??? 🙈🤢

...zur Frage

Wie halten directions besser?

Ich hab vor kurzem meine Haar blondieren lassen und meine Haare mit Elumuen und Directions blau färben lassen. Die directions haben nicht wirklich gewirkt und ich hatte dann blonde spitzen dann hab ich mir nach 2 wochen die spitzen mit lila nach getönt da das elumen noch kräftig zusehen ist und nach einer haar wäsche is wirklich garnichts mehr zusehen in den spitzen. Irgendwie hab ich jetzt ne haarfarbe aus Blau, Grün, Grau, und Blond. wäre toll wenn mir einer weiter helfen könnte danke im vorraus c:

...zur Frage

sieht man die blondierung, wenn die tönung verplasst oder sich rauswäscht?

ich habe von natur aus dunkelblonde/hellbraune haare. ich will sie mir mit blauer directions-farbe "intensivtönen"und muss meine haare davor blondieren. wenn die blaue farbe verblasst oder sich rauswäscht, sieht man dann noch die blondierung oder meine naturhaarfarbe?

...zur Frage

Directions rausbekommen, nachdem sie schon blondiert wurden?

HILFE!

Ich hatte mir meine Haare mit DIrections lila getönt. Nun wollte ich meine Haare wieder blond haben und habe eine Blondierung drauf gegeben, mit der ich die lila Farbe eigentlich "entfernen" wollte. Jetzt sind die Haare allerdings nicht blond, ... sondern grün/blau!!

SIeht absolut scheußlich aus. Und das Problem ist: Mit einer Blondierung bekomme ich die grün/blaue Farbe einfach nicht weg! Die Farbe lässt sich nicht mehr blondieren bzw. ändert sich die Farbe nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun? Wie bekomme ich diese blöde Farbe wieder raus? Gar nicht mehr???? Ich war deshalb heute dann auch direkt beim Friseur und der meinte nur: Haare dunkler färben. Aber ich möchte meine Haare schon sehr gerne irgendwie blond erhalten.

Weiß jemand was man da tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?