Lila Haare blondieren ....... ?

1 Antwort

Hausmittel kannst du schon mal knicken.

Zwar hat Kamille(ntee) eine aufhellende Wirkung sowie auch Honig und Ztronensaft aufhellen soll... aber das kommt nicht von heute auf morgen.

wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um eine permanete Haarfarbe und nicht sowas wie eine Tönung a la Directions oder Elumen?

Lila gehört allerdings zu Blautöne. Hättest rein theoretisch rauffärben können.

In diesem Fall empfehle ich dir sowas wie ein Farbentzieher. 

Allerdings möchte ich an dieser Stelle nicht das Color b4 empfehlen, sondern lieber Efassor oder Color Remover (Lisap Milano). Diese sind deutlich schonender als das cb4.

Wenn du allerdings nicht beim Friseurhandel kaufen bzw bestellen magst: das cb4 gibt es in der Drogerie... aber vorsichtig... es stinkt grenzwertig ekelig a la Formaldehyd

Haare färben von dunkelbraun auf lillaa?

Ich hab von Natur aus dunkel blonde haare, färbe sie mir aber seit einem Jahr ca dunkelbraun. Ich bin neulich auf die Idee gekommen mir die Haare lila zu färben. Muss ich meine Haare vorher blondieren oder kann ich sie mir auch so lila färben?

...zur Frage

Haare selber Lila färben ohne blondieren?

Also ich bin am überlegen ob ich mir die Haare in ein dunkles Lila färbe. Dazu möchte ich wissen ob ich sie zuerst blondieren muss, da ich im Moment hell braune Haare habe, und ob ihr mir Farben empfehlen könnt. Danke schonmal!!

...zur Frage

Nach directions töhnung silberschampoo benutzen, hilft es?

Habe recht hellgelb blondiert (3x 6% will ungern nocheinmal blondieren) und würd mir die haare jetzt gern grün machen. Bisher half silberschampoo wenig.Teststrähne mit directions spring green sieht gut aus aber falls beim auswaschen der ansatz wegen des gelbs wieder zu sehen sein sollte geht der dann noch noch mit silberschampoo weg? meine restlichen haare sind weiß, deshalb mach ich mir sorgen.

...zur Frage

Wann wird dies möglich sein?

Ich habe momentan schwarze Haare, nen ziemlich starken Ansatz (dunkel blond) und habe 2 berblasste blaue Strähnen... Ich habe mir seit ca. Nem halben Jahr die Haare nicht mehr gefärbt um sie mir blondieren zu lassen für ein helleres lila. Würde das schon gehen oder müsste ich noch warten? Oder müssten meine Haare dann vielleicht sogar ab? Ich hänge sehr an meinen Haare also sollte nicht zu viel ab... Sonst lasse ich es und färbe einfach Schwarz drüber.

...zur Frage

Rot orange haare lila tönen?

Habe von rot schwarz auf Orange rot aufgehellt und da ich gemerkt hab das meine haare ziemlich angegriffen sind wollt ich nicht nochmal blondieren und habe nur Violet von direction da kann ich das auf meine orang roten haare machen und das es au lila wird ?

...zur Frage

Lila Haare ohne blondieren....Angst?

Kann ich meine Haare wie auf dem Bild ohne blondieren Lila färben?natürlich beim Friseur....ich habe Angst  ,dass meine Haare durch das blondieren zerstört werden.😬Auf dem 2. Bild sieht man meine jetzige Haarfarbe...ein bisschen rötlich von einer Tönung ,die ich vor 3 Monaten bekommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?