Lila haare & vegan?

3 Antworten

Ob in den Inhaltsstoffen Tierische Stoffe enthalten sind weiß ich nicht, da würde ich im Geschäft einfach selber fragen. Ich kann dir allerdings versichern, dass alle Kosmetiker, die in deutschen Drogerien verkauft werden tierversuchsfrei sind. Seit 2013 sind Tierversuche in Europa verboten und dürfen nicht mehr vertrieben werden. Die Hersteller währen schön doof, sich icht an diese Richtlinien zu halten.

Wo wohnst du? Selbst im unserem Kaff haben wir ein Bioladen der so ziemlich ALLES Bio und Vegan verkauft, von deinen Haarprodukten bis Füller.

Ja, sie schreibt ja, dass es VIELE vegane Marken gibt. Sie fragt nach einer EMPFEHLUNG...

1

! ! ! A L L E  Kosmetika sind Tierversuchsfrei ! ! !

Die letzte Instanz dieser EU-weiten Richtverordnung ist von 2013. Seither ist JEDE Kosmetik verboten, welche an Tieren getestet wurde.

Du kannst dich also färben mit was du willst!

Dem glaube ich zwar nicht ganz, aber gut. :) selbst wenn sie tierversuchsfrei sind, heißt es nicht das auch keine tierischeninhaltsstoffe da sind :(

0
@Schuzzle

Dem glaube ich zwar nicht ganz, aber gut. :)

Und wem willst du dann glauben? Irgendwelchen sinnlosen Vegan-Labels oder wie?

0

Natürlich werden Tierversuche Durchgeführt...guck dir mal ein Video von den Max Planck Affen an - Tierversuche vom Feinsten! Ich konnte danach nicht mal richtig Schlafen ohne an diese armen Tiere zu Denken...

Traurig was es nur Für Dumme menschen gibt die So etwas tuen...

0
@DCKLFMBL

Du solltest das Lesen richtig lernen! Tierversuche für KOSMETIKA sind EU-weit VERBOTEN!!!

Tierversuche für die Grundlagenforschung und Medizin ist weiterhin erlaubt und auch WICHTIG!

Das solltest du lernen unterscheiden zu können! Wenn deine angeblichen Max-Planck-Affen für Kosmetika benutzt werden, dann kannst du das zur Anzeige bringen! Ansonsten halte dich zurück und lerne richtig Lesen und Verstehen!

PS: Schau nicht soviele Bambi-Filme...das verzehrt nur die Wirklichkeit!

0

WICHTIG ist es nicht! Sie könnten es ja auch an menschen testen...

PS: ich habe Bambi noch NIE in meinem Leben gesehen...

0
@DCKLFMBL

WICHTIG ist es nicht! Sie könnten es ja auch an menschen testen...

Das wird auch getan, NACHDEM das Medikament an Tieren getestet wurde. Oder stellst du dich gerne bereit um an einem neuen Medikament möglicherweise keine Heilung zu bekommen?

PS: ich habe Bambi noch NIE in meinem Leben gesehen...

Bambi-Filme ist der Oberbegriff für eure Tier-snuff-Videos von PeTA & Co, die ihr euch ständig reinzieht

0

Lerne richtig Schreiben...**Verzerrt** aber du denkst bei Bambi natürlich an Verzehren...

0
@DCKLFMBL

Lerne richtig Schreiben...**Verzerrt** aber du denkst bei Bambi natürlich an Verzehren...

Japp da gebe ich dir recht....bei Bambi dachte ich instinktiv an verzehren....bitte vielmals um Entschuldigung. Aber Bambis gehören nun mal in die Pfanne :-)

0

Bambis gehören nicht in die Pfanne, sie gehören in Die Natur...

0
@DCKLFMBL

Aber natürlich gehören die in die Pfanne. Bambis sind lecker. Bambi mit Knödel und Rotkraut. Yam yam yam. Aber sowas von gehört Bambi in die Pfanne :-)

0

Bei deinen Aussagen lässt sich vermuten das du so ein Bierbauch-Bauer bist der für Tiere nix übrig hat...

0
@DCKLFMBL

Vermuten kannst du viel, stimmt aber nicht! Ich habe nicht mal annährend einen Bierbau, da ich einen schnellen Stoffwechsel habe und am unterem Rand des Normalgewichts mich bewege! Daher brauche ich täglich Bambis oder bambiähnliche Tiere um genug Engergie zu bekommen!

0
@DCKLFMBL

Ich schon! Weil tierische Produkte mehr Fett haben und das ein guter Nährstoff- und Energielieferant ist! Und ich will keine Mangelernährung! Ich will gesund bleiben. Ausserdem will ich etwas für meine Umwelt tun, und da bin ich auf gar keinen Fall für massenhafte Importe von pflanzlicher Nahrung. Da esse ich lieber das regionale Fleisch, welches zu 92% mit deutschen Futtermitteln gefüttert wurde.

Meine direkten Gründe Fleisch zu essen sind also Gesundheit und Umwelt!

0

Haare Lila Färben :)

Hey Leute^^ Also meine Freundin will sich die Haare in einem knalligem lila färben, im Moment hat sie hellbraune Haare mit einem ganz ganz leichtem Rotstich. Jetzt wollte ich fragen wie ich die Farbe am besten an ihr hinbekomme & ob es wirklich nötig ist zu blondieren

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Vegane Zahnpasta?

Hallo, kennt ihr einen guten, veganen, tierversuchsfreien Ersatz für Elmex und Aronal? Und für Elmex-Gelee? Bzw. eine Vegane Zahnpasta-Marke?

Vieken Dank für die Antworten 😄

...zur Frage

Haare von rot platin blond färben..

Hey, ich würde gern meine Haare platin blond machen, am besten fast weiß, damit ich sie dann pastel lila färben kann. Meine Haare sind eigentlich dunkelblond, aber ich färbe sie seit mehreren Jahren kirschrot. Ich möchte es umbedingt einmal ausprobieren, also könnt ihr euch es sparen mir das ausreden zu wollen. :)) Welche Haarfarbe würdet ihr mir empfehlen? Und gibt es irgendwelche Tipps, wie ich es so schonend wie möglich hinkriege (auch wenn ich weiß, dass es sowieso eine extreme Belastung für meine Haare wird). Wie oft werde ich blondieren müssen? Meine Haare sind relativ lang.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :] Danke im Vorraus, LG Luu :]

...zur Frage

übertreiben veganer nicht ihre Lage?

also ich hab nix gegen veganer, finde es sogar gut und verzichte größtenteils auch auf fleisch. Aber nehmen wir mal an eine Vegane person verzichtet nur deshalb auf tierische produkte, weil es die Industrie damit nicht unterstützen möchte und die Herstellung des Produkts für ihn unmoralisch ist. soweit so gut. Aber wenn ein freund zb ein stückchen schokolade oder Kuchen ANBIETET und die Vegane person wirklich Bock drauf hat, wieso essen die es dann trotzdem nicht? man zahlt ja nicht dafür, die Industrie bekommt dann nur von dem Freund die Unterstützung, also das geld , aber nicht von der Veganen Person. Wo soll da die Logik sein?

...zur Frage

Haare von lila auf rot färben? geht das?

ich wollte in nächster zeit meine haare rot färben. das problem ist, das ich momentan lilane haare habe. Meine mutter sagt, dass das nicht ginge da ich die blondieren müsste, wodurch die haare kaputt gehen, und durch das blondieren werden die haare grün oder so... stimmt das? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Haare von lila zu schwarz färben

Hey Leute, und zwar habe ich ein sehr großes Problem. Ich war gestern beim Friseur und wollte mir meine Haare dunkelrot färben lassen. Nur hat die Frisörin meine Haare jetzt lila gemacht obwohl ich ihr mindestens 5 mal gesagt habe das ich die dunkelrot haben möchte. Ich bin total unzufrieden mit der Farbe da lila eine Farbe ist die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Lila ist meine absolute Hassfarbe und ich fühle mich damit total unwohl. Jetzt wollte ich heute nochmal dort hin und meine Haare schwarz färben lassen. Nun meine Frage kostet mich das nochmal 100 Euro oder muss ich dafür nichts bezahlen weil ich damit sehr unzufrieden bin und eine andere Farbe wollte. Und meine zweite Frage wäre kann man überhaupt lila Haare schwarz färben oder kommt dann da irgendwie der lila schimmer durch? Ich wollte halt meine Haare pechschwarz haben. Ich habe auch nochmal ein Bild von dem lila was ich zurzeit habe eingefügt und ein Bild von der Farbe die ich haben möchte. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?