Lila haare & vegan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob in den Inhaltsstoffen Tierische Stoffe enthalten sind weiß ich nicht, da würde ich im Geschäft einfach selber fragen. Ich kann dir allerdings versichern, dass alle Kosmetiker, die in deutschen Drogerien verkauft werden tierversuchsfrei sind. Seit 2013 sind Tierversuche in Europa verboten und dürfen nicht mehr vertrieben werden. Die Hersteller währen schön doof, sich icht an diese Richtlinien zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du? Selbst im unserem Kaff haben wir ein Bioladen der so ziemlich ALLES Bio und Vegan verkauft, von deinen Haarprodukten bis Füller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanzmitmir
25.01.2016, 19:55

Ja, sie schreibt ja, dass es VIELE vegane Marken gibt. Sie fragt nach einer EMPFEHLUNG...

1

Was möchtest Du wissen?