Lila Doc Martens - unpunkmäßig kombinieren.. Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lila Docs? Das hört sich schon mal cool an! Ich würde sie mit schlichten schwarzen Klamotten (enges Longsleeve, schwarzer Minirock oder Jeansrock, Leggins in blickdichtem schwarz, gemustert aus Spitze) kombinieren. Dazu eine lange, lila Strickjacke oder schwarze Kapuzenjacke. Wichtig: Kniestrümpfe. Am besten mit Schleifchen dran. Gibts so zu kaufen, kann man aber auch selbst machen oder gleich Broschen nehmen. Durch 2 oder 3 Schleifchen wirkt der Look süß und das ist grad auch total angesagt. Schleifen-Accessoires gibts überall. Haare, wenn sie lang sind zu eiem seitlichen Zopf flechten oder nen farblich passenden Haarreifen verwenden. Voilà - fertig ist der mädchenhafte Look. So cute :) Ich hoffe, dieser Vorschlag hat Dir geholfen. Und: Sei ruhig selbstbewußt. Viele meiner Freundinnen sehen durch ihren Look uniform aus (blond, mittellanges Haar, Röhrenjeans, langes Top, buntes Halstuch - gääähn - hübsch, aber ohne Wiedererkennungswert. Ist doch toll, wenn Du mal ein aufälliges Teil trägst. Wichtig ist nur, dass der Rest recht schlicht ist und sich die Farbe des außergewöhnlichen Teils im Outfit wiederfindet - z.B. Tuch, Nagellack, ...)

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Wow ne sinnvolle Antwort!! Vielen lieben Dank. Ich werd mal drüber nach denken und probieren, so vom Punk-Image wegzukommen xD

0

Hi Du

Ich geh jetzt grad noch mal interessiert all Deine Fragen durch;-)

Ich kann die Stiefel auf Deinem Ava gerade NICHT sehen, weil das Pic klar zu klein ist.

Doc Martens sind übrigens auch typische Autonomen-Uniform...

Wie findet ihr goldene oder silberne doc martens schuhe?

Wie findet ihr doc martens stiefel in gold oder silber .oder welche anderen farben gefallen euch

...zur Frage

Welches Schuhmodell Doc Martens?

hey, weiß jemand wie das Schuhmodell von diesen Doc Martens rechts im Bild heißen?

danke und Lg

Ps. musste die Frage leider neu stellen, da ich vergessen hatte das Bild einzufügen und es nachträglich nicht geladen hat

...zur Frage

Was haltet ihr von Doc Martens, wie fallen sie aus und wie kann man sie kombinieren?

Guten Tag, ich bin schon lange am überlegen ob ich mir schwarze oder dunkelrote doc Martens kaufen, wie findet ihr Doc Martens und wie sind die qualitativ? Wie fallen sie aus und wie kann man die gut kombinieren?

...zur Frage

WIE würdet IHR Doc Martens kombinieren?

Hey hey :)

Die Frage steht bereits. Also, wie würdet ihr Doc Martens am besten kombinieren. Ich habe sie in dunkelrot, hab aber keine Ahnung womit man sie am besten tragen könnte. Würdet ihr sie auch zu einer Hotpants und zu Kleidern tragen? Bin gespannt auf eure Tipps..

...zur Frage

doc martens schuhe o.Ä.

ich will für diesen winter doc martens schuhe haben, oder welche die so ähnlich aussehen wie die klassischen doc martens, weil die doc martens ja sehr teuer sind, und ich will nicht mehr als ca 80euro für die schuhe ausgeben... hat jmd ne idee, ob man die irgendwo billiger bekommt oder ob es ähnliche schuhe für weniger geld gibt???

...zur Frage

DocMartens drücken an der Hacke. Warum?

Ich habe Doc Martens, Die hohen. Und ich kann sie nicht ohne Wollsocken tragen, da sie so sehr an der Hacke weh tun dass ich schon blutige stellen bekomme. Sie sind eine Halbe Nummer zu groß also eigentlich genau richtig. Hat jemand das selbe Problem? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?