Lila Directions gehen Haare kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dann wie erwähnt nur Directions! Die haare machen sie nicht wirklich kaputt... nun ja ich würd jetzt nicht sagen die Farben sind gesund oder so, aber im gegensatz zu anderen sind die harmlos, jedoch musst du dann alle 2 wochen wenn nicht früher färben... den sie waschen sich wirklich schnell heraus und das sieht dann nicht mehr recht schön aus... wobei wie ist denn deine jetztige Farbe? Wenn sie recht dunkel sind wird die Farbe wahrscheinlich nicht gut greifen..

Sabbylabby1111 01.07.2014, 22:45

Ich habe so ein normales braun.:) ich währ auch einverstanden wenn man es nicht so gut sieht weil dann siehts aus wie so ein lila Stich.aber wenn ich sie nur einmal bis zweimal färbe und sagen wir mal jeden 2 Tag dusche,geht das dann schnell Weg? Und macht man die beim Friseur? Ich würds lieber beim Friseur machen weil ich Angst habe etwas falsches zu machen :) und macht das ein Unterschied wenn ich dann ins Salzwasser gehe?? Oder chlor? Weil ich fahr in ein Paar tagen zum Strand :/

0
BonnyBetty 06.07.2014, 13:36
@Sabbylabby1111

du kannst es zu Hause machen aber natürlich auch beim Friseur.. wie du willst..

Ja die Farben waschen sich ziemlich schnell raus... also wenn es dir nicht gefällt ist es ja gut ansonsten einfach nachfärben.. diese Farben sind ja nicht so schädlich.. Wegen dem Salzwasser solltest du dich einfach beim Friseur erkundigen ;)

0

Directions ist nichtmal eine Haarfarbe, sondern nur eine Spülung mit Farbe drin. Also natürlich ist es kein bisschen schädlich. Das einzige was schadet sind blondierungen.

Bei uns ist jemand an der Schule mit dunkellilanen Haaren. Sorry. Aber das sieht echt nicht schön aus. Aber das musst du wissen. :) Ob die dann kaputt gehen. Kann ich dir leider nicht sagen.

Sabbylabby1111 01.07.2014, 19:06

Es kommt ja auch drauf an ob's dir steht oder nicht der an deiner Schule offenbar nicht. Aber deswegen will ich ja ne Tönung damit ich sie auswaschen kann wenns nicht so gut aussieht

0
Sabbylabby1111 01.07.2014, 22:43

Ich habe so ein normales braun.:) ich währ auch einverstanden wenn man es nicht so gut sieht weil dann siehts aus wie so ein lila Stich.aber wenn ich sie nur einmal bis zweimal färbe und sagen wir mal jeden 2 Tag dusche,geht das dann schnell Weg? Und macht man die beim Friseur? Ich würds lieber beim Friseur machen weil ich Angst habe etwas falsches zu machen :) und macht das ein Unterschied wenn ich dann ins Salzwasser gehe?? Oder chlor? Weil ich fahr in ein Paar tagen zum Strand :/

0
reusofgermany 03.07.2014, 21:24
@Sabbylabby1111

Icj würde das auf jeden Fall beim Friseur machen lassen. Bevor iwas schief geht. Die Haarfarbe bleicht bestimmt etwas aus. Vllt solltest du dir deine Haare danach färben lassen. Ist dann nur unnötig ausgegebenes Geld. Wenn das danach ausgeblichen ist. :)

0

Was möchtest Du wissen?