Lila Directions auf Fuchs-Rote Färbung?

...komplette Frage anzeigen So sehen meine Haare jetzt aus - (rot, Tönung, directions) So waren sie, als ich sie frisch gefärbt hab - (rot, Tönung, directions) So waren sie, als ich sie blondiert hab.  - (rot, Tönung, directions)

1 Antwort

Es wird wahrscheinlich ein sehr rotstichiges Lila werden. Also "Plum" ist generell rotlastiger als "Violet" also wird es ein warmes rotviolett und kein kühler lila Ton :)

explorizze 09.11.2015, 23:33

Danke für deine Info :) hat mir geholfen. Also sollte ich es einfach draufmachen oder gäbe es sonst irgendwelche Probleme ?

0
Jenehla 10.11.2015, 05:13

einfach drüber damit ^^ wenn du dir ganz sicher sein willst dann teste eine kleine strähne. aber es sollte keine probleme damit geben :)

0

Was möchtest Du wissen?