Lila Bluse zur Beerdigung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Alle dunklen Farben sind angemessen und pietätvoll. So streng wird das heute auch nicht mehr genommen. Mein Beileid für Dich und Deine Familie.

na klar geht das. etwas schwarzes (cardigan und hose) ist doch dabei.

ich finde ja. frag doch deine eltern, es kommt ja auch immer drauf an, wie das umfeld das sieht. Manche wollen gar kein schwarz, für andere ist es sehr wichtig...

Das kannst du ruhig machen,es ist nicht mehr so wie früher das man schwarz tragen musst, es kommt ja nicht auf die Farbe an, sondern das du sie auf dem letzten Weg begleitest