Lila/ blauer Fleck .. Hautkrebs? Pigmentstörung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Pigmentstörung ist es glaube ich nicht, wie Hautkrebs aussieht habe ich keine Ahnung, aber ich glaube das sind eher schwarze, sehr dunkle braune Flecken oder so?

Vielleicht hat dich etwas gestochen, manchmal bleibt da ein kleiner blauer Fleck. Warte es einfach mal ab, und sollte es dann noch immer da sein wenn du Zeit hast für ein Arzt, dann geh lieber hin und lass ihn mal sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautkrebs bei dem wie du es beschreibst zu 99 % ausgeschlossen für den Bereich den du schilderst Hautkrebs kommt nicht von heut auf morgen, was es ist, bei den Angaben die du gemacht hast rein spekulativ kann vieles sein Bild könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?