Lila/ blaue Streifen an den Oberschenkeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind bestimmt Dehnungsstreifen. Die bekommt man wenn man zu schnell wächst (oder schwanger ist, was ich mir jetzt nicht vorstellen kann :D ). Die Bleichen nach einer zeit aus, das geht schneller wenn man sie mit Öl einmassiert, 1-2 mal täglich. LG

das muss es sein, sie hat nämlcih einen wachstumsschub gehabt ^^ daaanke!

0

Kein Ding, hab das nämlich auch :))

1

Hi, Also ich würde an ihrer Stelle lieber zum Arzt gehen.

garnicht, sie hat zugenommen