Lila Blase/Knubbel an der Lippe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube, ich weiß was du meinst. Es ist bei mir manchmal auf der Innenseite der Lippe. Aber immer nur unten. Hatte das schon lange nicht mehr. Es ist aber kein Bläschen. Sondern so etwas wie ein kleiner Bluterguss. Das kommt davon, wenn man unbewusst auf der unteren Lippe kaut. Ich habe das mal aufgestochen, weil ich mir das nicht erklären konnte und es kam nur Blut heraus. Hat lange gedauert, bis ich dahinter kam. Aber mach' das nicht. Es geht von selbst weg. Dauert etwa eine Woche. Und achte mal drauf, ob du dich dabei erwischst, wenn du an der Unterlippe nagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornregen
25.02.2016, 14:24

Es ist an der Oberlippe, aber ich zupfel (unbewusst) immer die trockene Haut ab :/

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
25.02.2016, 14:27

Das kann dann natürlich genau so sein. Zwing dich einfach mal das nicht zu tun. Du wirst sehen, dass es dann we geht. Es ist nur eine dumme Angewohnheit, sonst nichts.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
25.02.2016, 14:30

Wie bei mir auch. Brauchst keine Angst haben. Von außen sieht man nichts.

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
25.02.2016, 14:31

Das Zusammenpressen der Lippen kannst du ja mal genau so unterdrücken.

0

Was möchtest Du wissen?