Lila Augenringe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo butterfliee,

es kann gut sein,dass Du Deine Augen Ringe geerbt hast.

Die Haut um die Augen enthält kein Fettgewebe und sie ist die dünnste des gesamten menschlichen Körpers.Unter dieser zarten Haut liegen sehr viele Lymph -und Blutgefäße und diese können,je nachdem wie Deine eigene Haut Pigmentierung ist ,durchschimmern.

Ich habe ein paar Hausmittel für Dich,die gegen Augen Ringe hilfreich sein könnten:

  • gekühlte dünn aufgeschnittene Gurkenscheiben für etwa 15 Minuten auf die Augen legen,

  • ein Wattepad mit kalter Milch tränken,10 bis 15 Minuten einwirken lassen,

  • ebenfalls gekühlte rohe Kartoffelscheiben für 10 bis 15 Minuten auf die Haut legen.

Die Wirkung der drei genannten Hausmittel :

  • sie spenden der Haut Feuchtigkeit und die "Kälte" verengt die Lymph-und Blutgefäße.

Eine Augen Creme macht die Haut geschmeidig und kann Augen Schatten ebenfalls abmildern.Sie sollte ohne Parfum,Parabene,Kriech Öle und Chemie sein,geeignet ist eine neutrale Feuchtigkeit spendende Augen Creme z.B von Alverde,khadi oder Weleda.

Gruß Athembo

butterfliee 30.06.2014, 17:58

Ich probiere das am Wochenende sofort aus, vielen Dank! :)

1

Das Problem habe ich leider auch.

Ich habe mir mal vor kurzem Videos auf Youtube dazu angesehen und war überrascht.

Dieses hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Aber es gibt auch andere Mädels die super Tipps haben. Man ist echt erleichtert zu sehen, dass wir nicht alleine sind :)

butterfliee 30.06.2014, 17:58

Das Video hat mir sehr geholfen, Dankeschön! :-)

0

Was möchtest Du wissen?