Lila Ader im Intimbereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so adern habe ich auch, eine am knie und eine am fuss. soweit ich weiß ist das vollkommen normal, das sind einfach nur normale adern von denen ein teil so nah unter der haut liegt, dass er sichtbar ist und ein wenig durchschimmert. so lange du keine Beschwerden mit der ader hast, ist alles ok, sie ist ja einfach nur da und es fließt blut durch wie durch alle anderen unsichtbaren adern auch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha tut mir leid ich kenne sowas garnicht, schon mit Arzt probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MTZ5464567
06.06.2016, 19:42

nö, wollte erstmal wissen ob das häufig vorkommt oder nicht. Zum Arzt gehen wäre dann der nächste Schritt^^

0

Was möchtest Du wissen?