Lila - Bläuliche Periode

4 Antworten

Wäre ich sie würde ich glaube mal zum Frauen Arzt gehen , dann habt ihr Gewissheit :) Gute Besserung an deine Schwester

Wir warten noch ein paar Antworten ab, ansonsten geht's morgen zum FA .. Danke, wird es ihr ausrichten (:

1

Wenn auf dem - vermutlich weitgehend chemiefreien - Toilettenpapier das Periodenblut die "richtige" Farbe hat, dürfte das an einer Präparierung der Binde mit Zusatzstoffen liegen, die das Blut bei Kontakt verfärben - in Frage kämen da etwa irgendwelche Desoderantien. Bevor du zum Facharzt gehst, kannst du auch ganz ungeniert mal in der Apotkeke nachfragen! Im Übrigen hatte zum Beispiel auch Picasso eine "blaue Periode", aber das ist nun wirklich ein ganz anderes Thema!

Ja da haben wir gar nicht daran gedacht .. auf dem Toilettenpapier ist alles ganz normal meint sie .. Vielen Dank für diese tolle Antwort ! (:

0

Hör auf Tinte zu trinken ^^

Sie liebt aber Tinte über Alles unsere ganze Familie liebt Tinte, jeden morgen eine Tasse Tinte .. nein dein Ernst ?! Wir machen uns beide Sorgen -.-

1

@Chester99 es klingt aber nicht gerade glaubhaft, geh einfach zum Arzt mit deiner Schwester. Davon habe ich ja noch nie gehört...

0
@DerFreak99

Natürlich war das nur ein Scherz ! Natürlich trinken wir keine Tinte :'D

0

Was möchtest Du wissen?