Lil Peep wäre ein Superstar geworden was meint ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre er. Er war besonders und ist aus der masse ausgestochen

lil peep war ein no name, der durch seine tödliche überdosis an xanax sinnlos gepusht wurde. nich der erste dem das passiert, wird nich der letzte sein.

Sorry, aber ich kenne den Namen nur von den zahlreichen Fragen hier, die in den letzten Wochen immer wieder gestellt wurden.