Likt ihr eure eigenen Posts auf Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

6 Antworten

Ja

Ich bin der Meinung: da man es selbst gepostet hat mag man es und deswegen likt man das posting🙂 und da es diese Funktion gibt nutz man sie halt aus.

Die meisten anderen, die ich gesehen haben machen das aber nicht.

Ja

Manchmal tue ich das aus Gewohnheit, allerdings habe ich kaum eigene Posts auf Instagram.

Lg

Nein

Nein, wenn man es Diskliken könnte würde ich meine eigenen Posts Diskliken, eagl wie viel Arbeit. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern um authentisch und neutral zu sein^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mit der Zeit viel ĂŒber Handys gelernt
Nein

Wieso sollte ich? Finde ich unnötig

Nein

Käme in meinen Augen irgendwie selbstverliebt rüber.

Was möchtest Du wissen?