likör ansetzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einmachhaut geht sehr gut, Du kannst auch eine passende Untertasse oder Kuchenteller drauflegen. Wenn Du einen Likör machst, bleiben die Kirschen eh nur solange drin, wie der Likör zieht.

Sollen die Kirschen drin bleiben, machst Du ja einen Früchtetopf, besser bekannt als Rumtopf. Such mal bei ebay danach, das sind große Gefäße, die auch nicht luftdicht verschlossen sind. Deswegen geht ein Teller auch ganz problemlos.

Viel Spaß, wird bestimmt seeehr lecker!

es soll auf jeden fall likör werden kein rumtopf. die früchte und der rest sollen nach dem ziehen ja wieder raus. ich denke ich werde es mal versuchen

0

Ich weiß nicht, ob das ohne Deckel geht.

Flaschen und Gefäße zum Einmachen und Ansetzen habe ich schon in Baumärkten gesehen!

Was möchtest Du wissen?